Rock Creek Softshelljacke Damen Softshellmantel Wanderjacke D-423

Eine tolle jacke

Ich hätte sie gerne gekauft, aber für mich war der Schnitt nicht gut. Ein recht derber softshell

Xl passt bei 44

Leider fällt xl total klein und eng aus........................

Die Jacke sieht gut aus

Die Jacke sieht sehr gut aus. Und kommt gut an. Leider fällt sie etwas klein aus

Passt gar nicht -viel zu breite Schultern

Schade, wäre schön gewesen. Wem das entgegen kommt, gerne bestellen!

Viel zu groß

Eine echt tolle Jacke, Farbe gelb sehr schön leuchtend. War aber mit der Passform nicht zufrieden. Brustumfang hat gepasst, nur an den Schultern, Ärmel und Hüfte viel zu weit. Gestört hat mich auch der hohe relativ steife Kragen, kratzt mit Sicherheit beim Tragen am Kinn.

Softshelljacke

fällt sehr eng aus und die Arme umso länger und weiter. Auch eine Nummer Grösser war nicht besser. Daher zurück.

Zweiter Versuch

Das war der zweite Versuch, diese tolle Jacke zu besitzen. XL hat nicht gepasst. XXL auch nicht!!! Sehr sehr Schade. So "rund" bin ich nun auch nicht, aber das ist definitiv keine XXL. XL bekam ich noch einigermaßen zu, diese gar nicht. Geht wieder zurück, schade für die ganzen Umstände, den die Jacke wäre so toll. Farbe schön, Stil top, aber noch eine weitere Grösse werde ich mir nicht antun.

Schade

Sehr schöne Jacke.Ich habe diese Jacke eine Nummer größer bestellt um etwas dickere Kleidung darunter zu tragen. Die Schulter ist viel zu lang. Geht bei mie bis halben Oberarm. die Ärmel beim festkletten in Falten bis über den Ellebogen. Der Rücken passt so gerade mit Jackr darunter. Schönes Material doch für meine Größe unpassend. Sehr schade.

Super leicht....

Super leichte Jacke, Tasche ist sehr un günstig platziert, halskragen ist ein bißchen eng wenn Mann bis oben schließt.Nicht zu trotzt schöne leichte Übergang Jacke...

qualtät top

leider sind Ärmel zu lang sonnst gut wäre gut wenn es eine Innentasche mit Reißverschluss hätte

Leider zu eng

Farbe wie abgebildet, leider war mir die Jacke zu eng und an den Schultern zu weit, deshalb zurück.

super Jacke, leider zu eng

tolles Material, weich gefüttert, aussen wasserabweisend, aber leider an den Hüften zu eng!

tolle Jacke, leider falsche Größenangabe

Bestellvorgang wie gewohnt top. Qualität der Jacke sehr gut. Leider stimmt die angegebene Größe nicht mit der wirklichen Größe überein. War viel zu klein. Ansonsten empfehlenswert.

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber leider zu klein trotz ich eine Nummer größer bestellt habe! Von daher habe ich die Jacke wieder zurückgesendet! Die Kommunikation zwischen den Verkäufer war ein wenig schleppend, aber die Rückzahlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen nach Rücksendung.

Artikel eine Nummer größer kaufen

Leider war der Mantel in meiner L Größe zwar lang genug aber in der Hüfte sehr schmal, ähnlich wie mein Fleeceshirt der gleichen Firma. Die Farbe ist super und sehr modern, die Verarbeitung gut.

Formę passt nicht

Diese forme ist komische.

Man kann leider die Mütze/Kaputze vorne ...

Man kann leider die Mütze/Kaputze vorne nicht schließen. Klettverschluss falsch genäht.

Schicke Übergangsjacke

... aber leider für meine Hüften zu schmal. Sehr schöne Farben.