Rock Creek Softshelljacke Damen Softshellmantel Wanderjacke D-423

Die Jacke an sich war sehr schön Farbe und ...

Die Jacke an sich war sehr schön Farbe und Länge wäre perfekt gewesen, aber leider die Passform ist die reinste Katastrophe Gr.3Xl ging noch nicht mal ansatzweise zu normal trage ich Gr. 48/50 . Deshalb nur 1 🌟

Passt überhaupt nicht

Kein Rücksendeetikett dabei, wollen nur Geld haben, keine Rückerstattung. Verkäufer unmöglich. Ware ebenfalls schlecht, Schlechte Qualität, Verarbeitung. Bereue es, diese Jacke jemals bestellt zu haben! Nur ÄRGER damit!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst Top dann Flop 😒

Die Passform ist ok aber eine Nummer größer nehmen, Farbe sehr schön ist auch Wind und Wasser abweisend. Aber bitte nicht waschen danach bildeten sich Flecken die nicht mehr weg gehen 😫

fällt viel zu eng aus

Leider fällt die Jacke sehr sehr eng aus. Habe mich an die Größentabelle gehalten und die Jacke ist viel zu eng. Die Arme sind dafür viel zu lang. Schade. Muss die Jacke leider zurückschicken.

Finger weg ;)

Die Jacke stinkt nach Chinaprodukt. Fällt sehr klein aus und ist nicht schön. Für dieser Preis absolut nicht zum empfehlen. Sofort nach auspacken, wurde von mir wieder gepackt und ist schon auf dem Weg zurück

An beiden Bündchen lösen sich die Klettversch

An beiden Armen lösen sich die Klettverschlüsse an!Das ist sehr schade und total ärgerlich,weil man die Jacke nicht mehr anziehen kann und sie auch noch nicht mal oft an hatte!!

eigentlich genau was ich suche

Aber sie passt mir nicht. Die Ärmel sind viel zu lang. Wenn ich vorm Spiegel steh gehn die Ärmel bis zum Saum der Jacke und sind somit 25 cm zu lang. Im Schulterbereich ist sie auch viel zu breit. Wogegen die Jacke um die Hüfte sehr knapp sitzt. Ich trage normal Gr. 48, aber auch die Größe50 sitzt nicht richtig um die Hüfte und bei der sind die Ärmel noch ein Stück länger. Schade!

Unseriöser Verkäufer

Da die Jacke nicht passte habe ich diese in der Originalverpackung ohne die Etiketten ab zu machen zurück gesendet. Nun behauptet der Verkäufer die Jacke sei benutzt und gewaschen zurück gekommen.

Absolut schlechte Qualität

Die Farbe ist nicht annähernd leuchtend wie auf dem Bild. Hatte auf Grund der Bewertungen gleich 2 Größen bestellt. Trage eigentlich L aber dies entspricht höchstens S. XL ging gerade so zu der Schnitt ist eine Katastrophe. Auf dem Bild wirkt der Anschein es sei eine längere Jacke. In Wirklichkeit ging sie zur Mitte des Po. Schrecklich. Ging sofort zurück. Billige Türkenmarkt Ware.

falsche Größen Angaben

Ich habe mich extra für diese Bestellung vermessen und nach der Größentabelle bestellt, die Jacke ist mindestens 3 Nummern zu klein und viel kürzer als auf den Bildern zu sehen.

Einfach sehr schade

Habe mich so sehr auf die Jacke gefreut aber da stimmt überhaupt nix. Die Ärmel zu lang und sogar in 5xl mega eng.

Softshelljacke

Habe die Jacke in Größe 42 bestellt. Sie wurde in L geliefert. Ich bin 1.62 m groß, die Ärmel waren so lang das meine Hände nicht mehr zu sehen waren. Der vordere Teil der Jacke war so eng geschnitten das mir 25cm fehlten um die Jacke zu schließen. Unmöglich

Zu klein

Trage normalerweise Größe L, diese Jacke kam mir vor wie eine S, habe diese nochmal in 4XL bestellt, hat gepasst, leider waren die Ärmel sehr weit und eng, definitiv keine Kaufempehlung

Softshelljacke

Habe 2 verschiedene Größen zu anprobieren bestellt. XL und XXL. Normalerweise trage ich Größe M/L. Aber keine der beiden Jacken hat mir gepasst. Ziemlich eng geschnitten und die Ärmel viel zu lang. Vermutlich ist dir Jacke für size 0 Frauen und einer Größe von über 1,7 m. Artikel ging zurück

Viel zu klein

Bei einer sonstigen Konfektionsgröße 52/54 habe ich 5XL bestellt und die Jacke fällt leider viieel zu klein aus.

Dieser Artikel passt von den Proportionen nich

Unpassbar in welcher Größe auch immer

diesen Artikel erst in XXL bestellt und da er nicht passte danach in XXXL bestellt, passte auch nicht das einzige was sich verändert hatte waren die Armlängen.

Achtung!

Die Jacke hat eine asiatische Größe! Ich habe Gr. 60 bestellt und die Jacke hat höchstens Gr.42. Da kommt man mit " fällt klein aus" schon lange nicht hin. Die Größen werden anscheinend geschätzt. Ansonsten ist sie wie abgebildet.

Schön aber schmal

Eng geschnitten.... Farbe aber toll

Entspricht maximal der Größe XL

Niemals ist der Artikel eine 5XL. Das ist wirklich schade

Bei diesem Verkäufer würde ich nie wieder ...

Bei diesem Verkäufer würde ich nie wieder bestellen. Schriftlich zugesicherte Rücksendung wurde nicht eingehalten.

zu schwer und die grösse muss man grösser ...

zu schwer und die grösse muss man grösser nehmen

Grüsse entspricht nicht den AngAben in der yGr

Falsche Größenmasse, verursacht unnötige Rücksendungen und Kosten für Sie