Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-371

Männerschnitt

Die Jacke war für meine Mutter. Wird als Damenjacke deklariert. Leider finden wir das nicht, typischer Herrenschnitt. Oben sehr weit und in den Hüften zu Eng. Da meine Mutter einen lockeren Sitz mag, geht die Jacke zurück.

Gebrauchsspuren, keine EU-Größe

Leider hatte die Jacke Gebrauchsspuren. Da man diese jedoch mit einer normalen Wäsche beseitigen kann, behalte ich die Jacke. Man konnte schon aus der Verpackung erkennen, dass es aus einer retoure stammt . Trotzdem eine sehr schöne Jacke mit vielen tollen Details. Die Größe ist keine EU-Größe, sie könnte tatsächlich in der Hüfte weiter sein.

Form leider nicht wie abgebildet

Die Jacke hat tolle Farben. Allerdings ist sie absolut nicht tailliert geschnitten wie auf dem Foto Ich habe Größe S.... die Jacke sitzt am Körper sehr weit. Arme wären gut. Sehr schade, da die Farbe wirklich klasse ist. Material fühlte sich beim Probieren zumindest schon mal gut an. Der Kragen ist ein bisschen steif und steht am Hals /Gesicht etwas an.