Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-371

Super tolle Jacke

Die Jacke ist sehr anspruchsvoll. Sieht sehr gut aus und trägt sich auch gut. Bei der Jacke fehlen die angegebenen Ärmelschlaufen für die Daumen. Will sie zum Radfahren nutzen. Ärmel dürften etwas kürzer sein. Aber ich behalte sie trotzdem.

Schicke Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Leider fällt sie sehr klein aus. (Brust 85 D). Die Arme sind allerdings ziemlich lang, was mich allerdings nicht stört, kann man umschlagen. Habe die Jacke nun eine Nummer größer bestellt und hoffe das sie mir passt.

Modische Jacke

Die Jacke sieht sehr modisch aus, war nur leider viel zu groß. Sonst trage ich bei Jacken auch die Größe 42, bei einer Körpergröße von 1,66m. Leider muss ich sie zurück schicken.

super Jacke, leider zu eng

Toller Style, sieht sportlich aus, toll verarbeitet, aber leider im Rücken zu weit und an den Hüften zu eng!

Softshelljacke Damen

Super Wanderjacke; fällt leider sehr klein aus. Lieferung durch Hermes war leider nicht so gut. Der Fahrer konnte Klingelknopf nicht von Briefkastenschild unterscheiden. Dadurch war die erste Zustellung einen Tag vorher nicht möglich, obwohl wir zu Hause waren. Am nächsten Tag haben wir ihn per Zufall gesehen und ihm geöffnet.

Fällt groß aus

Habe die Jacke bewusst eine Nr. Größer bestellt, da in den Bewertungen "fällt klein aus" angegeben wurde. Leider ist diese mir zu groß. Wer eine Fleecejacke darunter ziehen möchte, passt eine Nr größer natürlich deutlich besser. Aber über einem normalen Pulli ist sie zu weit.

Schöne Outdoorjacke

Ich kann diese coole Outdoorjacke nur empfehlen..Leider hat sie etwas zu kurze Ärmel, daher schicke ich sie zurück..Sie ist angenehm leicht auf der Haut, tolle Taschen..Ideal zum Fahrradfahren, Wandern etc. Atmungsaktiv..Toller Verkäufer, schneller Versand, sehr empfehlenswert, danke.

GUTE QUALITÄT

funktionale Jacke... gut verarbeitet...Trotzdem klemmt der Reißverschluss unten beim öffnen

Sehr schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist von der Verarbeitung her super und sie sieht gfanz toll aus aber ich habe sie mir schon eine Nummer größer bestellt un sie passt leider nicht,daher ging sie zurück.

Jacke ...

Ansich eine gute Jacke. Aber ... hängt wie ein Sack und kein bisschen Tailiert. Für mich auch zu kurz ,geht nicht leicht übern Hintern. Schade ...

Schöne Jacke

Etwas größer aber echt schöne Jacke , hält auch warm