Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-371

Tolle Jacke

Hervorragende Wanderjacke, warm und winddicht. Viele Taschen, gute Verarbeitung. Den Händler auf Otto Marktplatz kann man nur empfehlen: super schneller Versand in ordentlicher Verpackung.

Tolle Jacke

Tolle Jacke passt perfekt bin sehr zufrieden Farbe wie auf Abbildung

Super Jacke,

Sieht toll aus und trägt sich auch toll. Garantiert ein Hingucker

Schöne Herbstjacke mit vielen kleinen Details

Schicke sportliche Jacke . Die Farben machen einen modernes Aussehen und ausserdem ist sie angenehm zu tragen. Ideal auch zum Fahrrad fahren denn in den elastischen Bündchen sind Öffnungen für die Daumen eingearbeitet. Dadurch bleiben Hände und Arme schön warm . Preis/ Leistung ok.

Schicke Jacke

Jacke sitzt gut und sieht auch sehr modern aus. Ich hatte allerdings Bedenken wegen der Farbe, ob das weiß schnell schmutzig wird. Werde mir einen anderen Farbton bestellen. Passt aber in der angegebenen Größe sehr gut und lässt sich gut tragen.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist der Hammer. Leider hatte ich bei der Bestellung das weiß so klasse gefunden, dass ich nicht darüber nachgedacht habe, dass ich einen Hund habe :-D Leider habe ich sie daher zurückgeschickt. Trotzdem würde ich so absolut weiterempfehlen. Sie ist schick, sitzt perfekt und hält im Herbst sicher warm. Vielleicht bestelle ich sie in einer anderen Farbe nach :-)

Coole Jacke

Die Jacke passt prima,sieht schick aus und erfüllt prima ihre Funktion.Ist echt zu empfehlen!

Wow

Ich liebe diese Jacke so sehr. Die Farbe ist kräftig. Der Stoff hat eine super Qualität. Die Größe ist passend und der Preis angemessen.

Super schöne Jacke

Super schöne fallen allerdings sehr klein aus man muss direkt eine Nummer größer nehmen!

Entwas groß

Artikelstandort fällt etwas groß aus aber super Jacke viele Taschen modisches Design

zu groß

Ist mir leider zu groß. Leider auch nicht mehr nicht mehr in L erhältlich.

toller Artikel

sehr schöne und sportliche Jacke genaue Passform für die bestellte Gröse