Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-390

Schöner Arikel

Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich mir die Jacke in Größe 44 bestellt. Diese Größe würde ich auch für jede andere Jacke nehmen. Die Kritiken an der Größe Schulter oder Hüfte/Oberschenkel kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe ganz bestimmt keine Optimalfigur, aber genau an den Stellen sitzt die Jacke gut. Die Ärmel sind auch bei mir zu lang. Aber durch den Klettverschluß läßt sich das ertragen. Die Kaputze sitzt nicht gut, der Reißverschluß ist zu kurz. Außerdem finde ich, daß an einer solchen Jacke der Reißverschluß unten teilbar sein sollte. Fazit: Da ich die Jacke überwiegend für Ausflüge auf dem Fahrrad tragen möchte, finde ich sie sehr gut.

Tolle Jacke, Kapuze schlecht

Die Jacke ist toll. Schön warm, sitzt perfekt. Leider ist die Kapuze echt katastrophal. Viel zu groß, die Schnüre zum Verstellen funktionieren nicht richtig und die Kapuze wirkt total unförmig. Die Klettverschlüsse der Kapuze funktionieren auch nicht. Schweren Herzens werd ich die Jacke wohl zurück schicken. Schade.

Keine Möglichkeit, den Bund enger zu stellen

Die Jacke sieht toll aus und hat viele schöne Details. Nur leider gibt es keine Möglichkeit, den Bundabschluss enger zu stellen. Das ist für mich wichtig und deshalb geht die Jacke leider zurück.

Schicke Jacke

Tolle Jacke von guter Qualität,leider bei der Oberweite etwas eng,daher ging diese zurück.

Optik sehr schön aber...

mir hatte die Jacke nicht richtig bequem gepasst. Und da das Material auch etwas steif ist, wie das eben bei Softshell manchmal so ist, ging sie leider wieder retour

Auffällige bequeme Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Farbe ist cool. Ich habe sie als Geschenk gekauft. Ein Stern Abzug weil an der Kapuze die Klettverschlüsse nicht zusammen passen und man somit die Kapuze nicht mit dem Klettverschluss zu machen kann.

Schöne warme Damen/Mädchenjacke😉

…warm, schlichtes Design🤩, anschmiegsam, sehr kuschelig weich…und sechs zweckentsprechende Taschen sind perfekt…

Eine sehr schöne Jacke

Aber vom Schnitt her leider zu eng , habe eine 42Gr. an der Schulter und im oberen Bereich OK .... leider am Po viel zu eng , darum ging sie wieder zurück

Schöne Jacke

Super Jacke für die aktiven dunkelen Tage. Leider sind die Ärmel des gelben Oberstoffes etwas zu kurz, was ich eigentlich nicht kenne. Habe keine extra langen Arme. :) Geht aber, da die Jacke noch diese Überstülpsel für die Hände hat.

funktionale Jacke

Sehr schöne Jacke...Nur leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung... Ein Zugband an der Hüfte wäre toll

Genau wie erwartet

Größe genau sehr grell ! Da wird Mann im dunklen gut gesehen

Tolle Jacke

Weicher Stoff, guter Schnitt. Leider viel zu groß am Rumpf. Da passt mehr als ein sehr dicker Pulli drunter.

Jaxke

Fixe Lieferung, haben sie zur Auswahl bestellt und sie ging retour! Wer auf Neon steht, sollte zuschlagen

Gut verarbeitet

Gut verarbeitet, leider recht weit für mich geschnitten, konnte sie daher leider nicht behalten

Guter Alltagsbekleider

Einziger Nachteil der Jacke sie könnte etwas atmungsaktiver sein