Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-390

Rock Creek Softshelljacke

Mega bequeme Jacke, habe sie in XL bestellt um noch etwas darunter anzuziehen, hat am rechten arm noch eine kleine Tasche, ist am ganzen rücken und in den ärmeln mit Fleece verarbeitet hält also schön warm, ist auch nicht zu schwer was mir wichtig war!

eine absolut tolleJacke

Material und Farbe sind echt super, die Jacke sieht echt toll aus und ist schön figurbetont. leider muss man mindestens eine Nummer größer bestellen, wenn man noch etwas dickeres darunter anziehen möchte. deshalb ging sie zurück, leider!! Lieferung ging super schnell.

Traumhafte Jacke mit optimaler Passform

Ich habe 3 verschiedene Jacken der Marke Rock Creek aufgrund der schlechten Bewertungen hinsichtlich der Passform bestellt in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon passt. Leider passen sie alle wie angegossen, so dass ich 2 Jacken behalte und eine zurücksende. Ich bin 1,76 m groß und trage immer Größe 40. Hab die Jacke in Größe L bestellt. Der Schnitt schmeichelt der Figur, sie sitzt einfach perfekt. Die Farben sind ein Traum und auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Mit dieser Jacke fällt man auf, ob man will oder nicht.

Softshelljacke

Sehr schöne Softshelljacke, aber leider zu klein, lieber eine Nummer grösser bestellen. Musste sie zurück schicken.

Lieblingsjacke

Tolle Jacke für die ich schon viele Komplimente bekommen habe. Sitzt perfekt. Länge für mich 1,65 cm optimal. Die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Foto

Sehr schöne Jacke

Gut verarbeitet und wirklich schön. Leider komisch geschnitten. Größe 46 zu klein und Größe 48 viel zu groß. Wirklich schade. Trotzdem 5 Sterne weil die Jacke sonst gut ist.

Hat ihre Feuertaufe bestanden👍 War 3 Std im Regen unterwegs, es wurde kälter, aber es kam nichts durch👍

Eine tolle Jacke

Sie ist sehr bequem aber eine Größe größer als man normal bestellt kann ich nur empfehlen. Ichnbin 1.83 m und die Ärmellänge ist super, nicht zu kurz . Sie schützt gut vor Wind und die sieht sehr stylisch aus

Kann man weiter empfehlen

Hübsch

Sehr schöne Jacke...habe mich aber für einen Mantel dieser Firma entschieden.

Gerne wieder

Tolle Farbe, gute Verarbeitung und toller Schnitt. Ich fühle mich darin echt wohl. Passt super ubd man fällt in den dunklen Tagen auf jeden Fall auf

alles i.o.

Tolle Jacke

Eine perfekte Jacke für Regen und Wind. Farbe, Qualität und Passform sind perfekt.

Die Jacke ist genau wie beschrieben, sieht echt klasse aus ,das Rot ist toll werde sie nicht nur zum Wandern tragen .

tolle Optik

Jacke kam schnell und gut verpackt an, hat eine tolle Optik.. geht dennoch zurück, da sie gross ausfällt

Tolle Jacke

Sie passt, hält warm, Farbe super leuchtend,... Ich kann nichts negatives sagen.

Jacke

Perfekt sieht super aus perfekt 👌

Super 👍👍👍

Sehr schöne jacke. Weiter zu empfehlen. Ich finde sie super. Love it ❤