Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-412

Nein

Die Grössenangabe entspricht nicht den deutschen Standard .ich habe Gr. L , habe schon XL bestellt und ich bekomm sie nicht mal zu. Ansonsten schöne Jacke , leuchtende Farbe aber leider zurück.

Schöne Jacke

Jacke ist schön. Farbe wie abgebildet, allerdings viel zu klein. Ich habe normalerweise Größe 40. Bestellt habe ich XXL und trotzdem zu eng und Ärmel viel zu lange, schade

Schade

Größen passen nicht überein , viel zu klein , daher leider wieder zurückgeschickt

Fällt 2 Nummern zu klein aus

Die Jacke fällt locker 2 Nummern zu klein aus.Ausserdem ist sie recht steif und bis oben hin nicht zu schliessen, da man ansonsten Probleme mit der Beweglichkeit des Kopfes bekommt.Nächstes Manko: Es gibt unten keine Möglichkeit die Jacke enger zu stellen. Auch die Kapuze hängt auf halb 8. Einzig die Farbe ist schön!Fazit: Besser doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine Markenjacke kaufen.

Schöne Jacke

Wie ich schon geahnt hatte, passte die Jacke mir um die Hüften nicht. Ich bestellte Sie extra 1 Nummer größer 44. Um die Hüften zu eng und obenrum zu weit. Sonst das Material ist schön. Leider mußte ich diese wieder zu rück schicken.

Super Qualität, aber viel zu klein

Die Jacke hat eine tolle Qualität, super für den Übergang. Aber leider ist die j viel zu klein. Ich habe 44 und die bekomme ich überhaupt nicht zu. Hatte sie vorsorglich in 46 bestellt, auch die bekam ich nicht zu. Wer soll diese ja denn tragen 🤔🙄. Ich war sehr enttäuscht.

Falsche Größe

Meine bestellte Jacke hatte die Größe 4XL, war aber noch immer viel zu klein. Mein Mann trägt die Größe 48 und die Jacke hat gerade so gepasst. Also bitte viel viel größer bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, doch leider ist sie mir zu groß an den Armen. Am Bauch würde sie passen aber oben wirft sie Wellen weil sie zu groß ist. Ärmel sind zu lange. Farbe ist mir zu blass wirkt auf Bild dunkler. Sonst aber gut verarbeitet.

Leider passt der Schnitt nicht

Hallo trage normalerweise Gr. 44, der Schnitt past leider nicht, zu lange Ärmel und unten herum zu eng. Oberweite reicht. kein Großer Unterschied zur 44er Jacke. ... Verarbeitung sieht gut aus.

Größen fallen eng aus

Leider stimmt das mit den Größen nicht ..ein oder zwei Nummern größer fallen noch enger aus:-( schade, sonst eine schöne Jacke

Jacke ist Topp

Jacke fällt sehr klein aus.

Endlich mal eine Jacke mit langen Ärmeln ...

Endlich mal eine Jacke mit langen Ärmeln (1,83 / XXXL), dafür leider in der Schulter viel zu weit und an der Hüfte sehr knapp. (Jacke geht zurück.)

Leider viel zu klein

Jacke entspricht nicht der Größe

Naja

Auf dem Foto eine tolle Jacke ... farblich super, is mal was anderes, jedoch waren die Ärmel locker 10 cm zu lang, daher leider zurück

Schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider sehr eng geschnitten. Besser 1-2 Größen größer bestellen.

Sieht obtisch sehr schön aus

Aber irgendwie saaß es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich finde es könnte etwas kürzer sein

Okay

Die Jacke ist nicht schlecht... leider für ne L sehr eng.

Rock Creek Softshelljacke

war leider zu eng