Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-412

Schlechte Qualität

Habe auf Grund der Bewertungen gleich 2 Größen bestellt. Trage eigentlich Größe L das passt immer hier aber nicht dran zu denken. XL habe ich gerade so zu bekommen hatte aber in den Ärmeln sogar die Fingerspitzen mit verpackt und die Schultern hingen auch weit über. Türkenmarkt Qualität. Ging umgehend zurück.

Der Schnitt ist nicht gut

Die Jacke ist für größere Grossen an der Hüfte zu schmal. Sollte man besser schneidern.

Da brauchst du Arme, als Frau!!!

Ich habe selten solche Maße bei Damenjacken vorgefunden, wie bei diesem ^^Modell. Die Armlänge um 25 cm zu lang, die Schulter wie ein Kasten und die Taille entspricht eher dem einer Gr 38. Ich frage mich, wer nach solchen Maßen eine Größe 48 aus dem Hut zimmert? Geht gar nicht, dazu ist das Material viel zu schwer, das Einzige was passt, war die Farbe! Daher keine Kaufempfehlung, Ware geht zurück!

Artikel fällt sehr knapp aus

Ich werde vor allem nichts mehr über Rock Creek bestellen. Trage Größe 42/44, aber die 44er Jacke ist noch zu eng. Habe Lieferung einen Tag vor Urlaubsbeginn erhalten und bin 2 Tage nach Ablauf der Rücksendefrist wieder gekommen. Rock Creek hält an den 14 Tagen Frist fest, keine Kulanz! Kundenfreundlich ist das nicht!

Die Jacke ist viel zu klein. Also keine deutsch grösse

Komische Proportionen

Die Jacke ist mir an den Schultern und an der Brust viel zu weit, dafür ist sie an der Hüfte eng anliegend. Sieht für mich von den Proportionen eher nach einer Männerjacke aus.

CHina Größe

4 XL bestellt, passt vielleivht einer 40/42 wenn überhaupt

Ware aus Pakistan.

Ware aus Pakistan für teuer Geld. Größe passt nicht annähernd mit deutschen Größen. 2xl ist genauso in der Passform wie 3xl, nur die Ärmellänge wurde geändert. Qualität der Jacke ist sehr steif u man merkt die billig Produktion, für die man ca. 70€ bezahlen soll.. Nie im Leben. Da sind die Tschechen noch besser.

Passform stimmt nicht

Im Prinzip eine schönen Jacke, wie ich gesucht habe, dennoch stimmt die Passform nicht. Im Hüftbereich ist die Jacke mindestens 2 Nummern zu klein. Schade, ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen, da wurde schon darauf verwiesen.

Müll Müll Müll

Stinkt ekelhaft womöglich voller Chemie. Soll Größe xxl 48 sein in Wirklichkeit Größe L 40/42 ....hergestellt in pakistan gibt es noch Kleidung aus Deutschland ....nicht kaufen !!!!!

Die Größenangabe ist ein Witz

normalerweise habe ich Gr. XL und hier passt 3XL nicht. Lächerlich!

Tolle Jacke

Tolle Jacke, tolle Qualität, fällt leider viel zu klein aus, die Ärmel viel zu lang. Ich trage Konfektion Gr. 44/46...XXXL war viel zu klein. Sehr schade.

eine sehr schöne Jacke.

Aber die Größe die ich sonst trage passt nicht. Sehr viel zu klein.

Undicht nach 30min

Leider ist die Jacke nach 30min mäßigem Regen schon undicht. Für Outdoor und schmuddelwetter definitiv nicht geeignet.

Total enttäuscht

Sehr schöne Jacke Passt nur leider nicht! XXXL bestellt, fällt aber sehr viel kleiner aus!

Jacke sieht gut aus

Ist viel zu eng beide Jacken. Haut mit den Größen nicht hin.

Total verschnitten.

Wer hat bitte so lange Arme, breite Schultern und dazu so eine schmale Hüfte? Dieser Schnitt geht gar nicht.

Zu klein Größe stimmt nicht

Material gefällt nicht Größe stimmt nicht wie angegeben