Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-412

Wetterjacke

Jacke könnte ein wenig weiter ausfallen Habe noch eine ähnliche eine Größe größer bestellt welche dann zu lang war Zum Tragekomfort kann ich noch nicht viel sagen muss noch in der Praxis getestet werden

Größe XXL = Gr. 48??

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Leider komme ich trotz meiner normalen Gr. 46/48 hier selbst bei 4XL nicht zurecht und kann die Jacke nicht schließen. Sehr schade.

Leichte Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Ob die Nähte dem Regenwasser stand halten werden wir noch herausfinden müssen. Ansonsten scheint die Jacke gut verarbeitet zu sein. Was mir persönlich besonders gut gefällt, sie hat eine Innentasche. Zwar nur auf einer Seite, aber immerhin. Farbe gefällt mir gut.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht schön aus. Sie ist gut verarbeitet. Leider ist der Kragen für mich zu Hoch. Wenn man die Jacke komplett bis nach oben zu macht, drückt der Kragen in den Kinn, was mit der Zeit sehr unangenehm ist. Ich habe zwei Jacken gleiche Größe aber unterschiedliche Farbe (Neongrün) bestellt. Die Türkis-Pink Jacke fällt kleiner aus, als die Neongrün.

Die Jacke sieht gut aus.

Farbe ,Machart sind sehr schön, bei der Größe XL sind die Ärmel mir zu lang und insgesamt die Jacke zu eng. Schade, deshalb muß ich sie zurück schicken.

Schöne Jacke

An sich ist die Jacke schön. Ich habe schon eine Jacke von dieser Marke. Leider passt mir hier die Größe nicht, obwohl meine andere Jacke genau die gleiche Größe ist, danach hatte ich auch bestellt. Schade. Muss ich leider zurückschicken.

gute Qualität, aber zu eng geschnitten

sehr gutes Material, aber auf Taille geschnitten und mir deshalb zu eng

Super Schnitt

Material ist stabil und geschmeidig, Figurbetonter Schnitt ,Nähte gut verarbeitet,nur leider fällt sehr klein aus

Tolle Jacke, aber keine Bundverstellung

Die Jacke sieht toll aus. Nur leider gibt es keine Möglichkeit, den Bundabschluss enger zu stellen. Das ist für mich wichtig und deshalb geht die Jacke leider zurück. Die Jacke ist sehr figurbetonte und eng geschnitten.

An der Hüfte zu schmal

Die Jacke sieht toll aus und hält im Herbst auf jeden Fall warm. Leider war sie auch bei mir an der Hüfte ein wenig zu schmal und ich hätte keinen dickeren Pullover darunter ziehen können. Deswegen geht die Jacke leider zurück.

Schöne Jacke, tolle Farbe. Leider ab der ...

Schöne Jacke, tolle Farbe. Leider ab der Taille sehr eng geschnitten., Ärmel zu lang. Leider ist das auch bei einer Nummer größer so. Klettverschluss an den Ärmeln aus sehr festem Gummi, fühlt sich nicht so gut an.

gute Jacke

Diese Softhshelljacke musste ich leider zurück schicken. Sie gefällt mir, ist aber viel zu eng und steif. Für die schlanke Personen würde ich sie weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke mit satten Farbakzente... Vom Schnitt her eher gerade und dadurch für mich zu eng an der Hüfte... Geht leider zurück... Echt Schade...

Übergangsjacke

Diese Übergangsjacke ist ideal für kühlere Tage. Die Farbe passt wunderbar zu den Reißverschlüssen in schwarz.

Schöne Jacke

Schöne bequeme Übergangsjacke, wir haben uns dennoch für eine andere Variante entschieden.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt relativ klein und eng aus. Mir gefiel eine andere einfach besser….

Top Jacke

Sitzt für. Ich wie angegossen. Hält Wind und Regen ab. Fürs Fahrrad fahren top.

Leider zu eng

Leider etwas zu eng für kurvige Frauen . Sonst sehr schön