Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-412

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke, aber leider zu eng obwohl mir sonst die Größe passt. Leider geht Sie deswegen zurück. Vielleicht muss Sie etwas größer bestellt werden. Auch farblich so wie ich mir Sie vorgestellt hatte. Schade

tolle Jacke

Die Jacke ist toll , Farbe so wie im Katalog aber sie fällt sehr klein aus. Die musste ich zurücksenden, schade schade. ein bis zwei Konfektionsgrößen grösser bestellen

Größenangaben Katastrophe

Die Jacke ist qualitativ super. Aber die Größenangaben passen überhaupt nicht. Ich müsste sie mindestens zwei Nummern größer haben als ich sonst trage.

Tolle Jacke

Bin mit der Jacke, mehr als Zufrieden. Die Beschreibung, trifft zu 100% zu. Eine tolle Jacke für den Tägl. Gebrauch. Und zum WANDERN.

Schöne Jacke…. Sehr zu empfehlen….. Schöner ...

Schöne Jacke…. Sehr zu empfehlen….. Schöner Stoff……

Wandernjacke

Material und Qualität sehr gut aber leider war für mich zu eng habe ich Nummer größer bestellt trotzdem weiterhin fällt perfekt danke

Schöner Schnitt und tolle Farbkombi

Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus. Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Allerdings ist die Jacke für mich viel zu eng. Ich bekomme Sie nichtmal ansatzweise zu. Sie fällt wirklich sehr klein aus. Alles in allem ist das Material aber sehr schön und auch die Verarbeitung der Jacke sehr gut. Die Jacke hat ausreichend Taschen und fühlt sich beim Tragen gut an. Schade, aber sie geht zurück.

Super Softshelljacke

Ich bin total begeistert von der Jacke..Für Outdooraktivitäten bestens geeignet..Sie ist schön tailliert, die Ärmellänge ist perfekt..Ich finde den Kragen am Hals auch nicht unangenehm, schön hoch geschnitten. Außen- wie auch Innentaschen..Ich kann die Jacke definitiv weiterempfehlen..Toller Verkäufer, sehr zeitnah zugestellt, danke schön

Tolle Übergangsjacke

Qualitativ hochwertig, für die Übergangsjahreszeiten super geeignet. Die Größe paßte wunderbar und der Preis stimmt auch.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Softshelljacke, sehr gute Verarbeitung, schön stretchig. Leider war mir die Jacke zu klein und ging zurück. Werde sie mir aber noch einmal größer bestellen.

sehr schöne Jacke

Es ist eine wirklich tolle Jacke, aber leider fällt die viel zu klein aus. Wir tragen Gr. 42 und haben Gr.46 bestellt und noch die war immer viel zu klein bzw. zu eng.

Eine super schoene Jacke

Leider nicht deutsche Grossen. Auch nicht mit deutschen Grossen vergleichbar. Dadurch schon 2. Jacke zurück.

Schicke Jacke

Sieht toll aus und man ist immer super angezogen. Schön das die Reißverschlüsse so farblich abgesetzt sind.Super Jacke für den Übergang.

Tolle Wind und regenjacke

Eine schöne Passform hat die regenjacke...windabweisend sowie mit der kaputze wasserdicht...schöne Farbe mit der rotem Absetzung.

Sehr schön jacken

Die sind richtig warm wenn es kalt draußen ist und bin mega zufrieden danke Otto ❤️🥰💋❤️‍🔥

Wenn man Leuchtfarben mag, kann ich diese ...

Wenn man Leuchtfarben mag, kann ich diese Jacke nur empfehlen. Wasserdicht und Winddicht. Im Dunkeln ist man gut Sichtbar..

Artikel fällt kein aus

Die Jake ist sehr schön, leider fällt er kein aus. Musste eine Nummer größer bestellen

Tolle Softshelljacke

Sehr angenehm zu tragen. Fällt allerdings vom Schnitt kleiner aus. Besser eine Nummer größer bestellen

Mega gute Jacke

Tolle Qualität. Aber leider mir zu klein in meiner Größe.

Schöne Jacke

Leider fällt sie sehr klein aus. Deshalb musste ich sie zurück schicken.

Tolle Softshelljacke

Tolle Softshelljacke, mit rosa Reißverschluss, sieht Top aus !!!

sieht gut aus

Wanderjacke sieht gut aus..passt..leider hat die Lieferung lange gedauert

Jacke

Tolle hacke gab sie für meine Mutter gekauft sie liebt sie

Tolle Jacke

Diese Jacke ist ein absoluter Hingucker und sehr angenehm zu tragen.