Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-412

Schlechte Qualität

Habe auf Grund der Bewertungen gleich 2 Größen bestellt. Trage eigentlich Größe L das passt immer hier aber nicht dran zu denken. XL habe ich gerade so zu bekommen hatte aber in den Ärmeln sogar die Fingerspitzen mit verpackt und die Schultern hingen auch weit über. Türkenmarkt Qualität. Ging umgehend zurück.

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke, aber leider zu eng obwohl mir sonst die Größe passt. Leider geht Sie deswegen zurück. Vielleicht muss Sie etwas größer bestellt werden. Auch farblich so wie ich mir Sie vorgestellt hatte. Schade

Fällt klein/eng aus

Ich targe normal Größe 40 und habe hier bei der Softshelljacke eh schon 42 (XL) bestellt. Knallige schöne Farbe, aber viel zu eng, RV ging nicht mal ansatzweise zu, ging deshalb zurück.

Nein

Die Grössenangabe entspricht nicht den deutschen Standard .ich habe Gr. L , habe schon XL bestellt und ich bekomm sie nicht mal zu. Ansonsten schöne Jacke , leuchtende Farbe aber leider zurück.

tolle Jacke

Die Jacke ist toll , Farbe so wie im Katalog aber sie fällt sehr klein aus. Die musste ich zurücksenden, schade schade. ein bis zwei Konfektionsgrößen grösser bestellen

Schöne Jacke

Jacke ist schön. Farbe wie abgebildet, allerdings viel zu klein. Ich habe normalerweise Größe 40. Bestellt habe ich XXL und trotzdem zu eng und Ärmel viel zu lange, schade

Größenangaben Katastrophe

Die Jacke ist qualitativ super. Aber die Größenangaben passen überhaupt nicht. Ich müsste sie mindestens zwei Nummern größer haben als ich sonst trage.

Enttäuscht

Habe eine Jacke gesucht für die nasse Jahreszeit. Sehr schöne Qualität leider passen die Größenangaben des Herstellers überhaupt nicht. Ich trage normalerweise XL, war viel zu klein ging zurück habe dann 4XL bestellt war wieder zu klein, hab den Anbieter kontaktiert, keine Reaktion. Schade, ich kann die Jacke nicht weiter empfehlen

Tolle Jacke

Bin mit der Jacke, mehr als Zufrieden. Die Beschreibung, trifft zu 100% zu. Eine tolle Jacke für den Tägl. Gebrauch. Und zum WANDERN.

Der Schnitt ist nicht gut

Die Jacke ist für größere Grossen an der Hüfte zu schmal. Sollte man besser schneidern.

Schade

Größen passen nicht überein , viel zu klein , daher leider wieder zurückgeschickt

Qualität in Ordnung, Paßform für mich nicht

Ich bin 163 cm klein und kräftig. Die Jacke hatte ich schon 2 Größen größer bestellt als normal, weil ich auch evtl. mal ein Sweatshirt drunter tragen wollte. Mittig bekomme ich diese Jacke überhaupt nicht zu, die Ärmel sind ca. 15 cm zu lang. Ansonsten sieht die Jacke ganz gut aus, scheint aber ziemlich warm zu sein. Also eher was für den Winter als für den Übergang.

Da brauchst du Arme, als Frau!!!

Ich habe selten solche Maße bei Damenjacken vorgefunden, wie bei diesem ^^Modell. Die Armlänge um 25 cm zu lang, die Schulter wie ein Kasten und die Taille entspricht eher dem einer Gr 38. Ich frage mich, wer nach solchen Maßen eine Größe 48 aus dem Hut zimmert? Geht gar nicht, dazu ist das Material viel zu schwer, das Einzige was passt, war die Farbe! Daher keine Kaufempfehlung, Ware geht zurück!

Fällt 2 Nummern zu klein aus

Die Jacke fällt locker 2 Nummern zu klein aus.Ausserdem ist sie recht steif und bis oben hin nicht zu schliessen, da man ansonsten Probleme mit der Beweglichkeit des Kopfes bekommt.Nächstes Manko: Es gibt unten keine Möglichkeit die Jacke enger zu stellen. Auch die Kapuze hängt auf halb 8. Einzig die Farbe ist schön!Fazit: Besser doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine Markenjacke kaufen.

Artikel fällt sehr knapp aus

Ich werde vor allem nichts mehr über Rock Creek bestellen. Trage Größe 42/44, aber die 44er Jacke ist noch zu eng. Habe Lieferung einen Tag vor Urlaubsbeginn erhalten und bin 2 Tage nach Ablauf der Rücksendefrist wieder gekommen. Rock Creek hält an den 14 Tagen Frist fest, keine Kulanz! Kundenfreundlich ist das nicht!

Fällt zu klein aus, Ärmel zu kurz

Bei Konfektionsgröße 36 wollte ich mir mit Größe M eine Jacke bestellen, wo ein dickerer Pullover bequem unter die Jacke passt. Leider sitzt sie dann zu eng und stramm. Die Ärmel sind zu kurz (ich bin 1,74 groß), und an den Oberarmen merkwürdigerweise ausgestellt (dicke muskelbepackte Arme würden die Ärmel oben super ausfüllen). Darum geht sie leider retour. Sehr schade, denn die Farbe ist so ein megatolles rot.

Schöne Jacke

Wie ich schon geahnt hatte, passte die Jacke mir um die Hüften nicht. Ich bestellte Sie extra 1 Nummer größer 44. Um die Hüften zu eng und obenrum zu weit. Sonst das Material ist schön. Leider mußte ich diese wieder zu rück schicken.

Wetterjacke

Jacke könnte ein wenig weiter ausfallen Habe noch eine ähnliche eine Größe größer bestellt welche dann zu lang war Zum Tragekomfort kann ich noch nicht viel sagen muss noch in der Praxis getestet werden

Die Jacke ist viel zu klein. Also keine deutsch grösse

Komische Proportionen

Die Jacke ist mir an den Schultern und an der Brust viel zu weit, dafür ist sie an der Hüfte eng anliegend. Sieht für mich von den Proportionen eher nach einer Männerjacke aus.

Schöne Jacke…. Sehr zu empfehlen….. Schöner ...

Schöne Jacke…. Sehr zu empfehlen….. Schöner Stoff……

Wandernjacke

Material und Qualität sehr gut aber leider war für mich zu eng habe ich Nummer größer bestellt trotzdem weiterhin fällt perfekt danke

CHina Größe

4 XL bestellt, passt vielleivht einer 40/42 wenn überhaupt

fällt nicht Größengerecht aus

Obwohl mir die Größe sonst immer passt, bekomme ich diese nicht im entferntesten am Bund zu( es fehlen ca 10 cm), dafür sind die Ärmel sehr lang, gehen fast über die Hand. Qualität ist sehr gut.

Ware aus Pakistan.

Ware aus Pakistan für teuer Geld. Größe passt nicht annähernd mit deutschen Größen. 2xl ist genauso in der Passform wie 3xl, nur die Ärmellänge wurde geändert. Qualität der Jacke ist sehr steif u man merkt die billig Produktion, für die man ca. 70€ bezahlen soll.. Nie im Leben. Da sind die Tschechen noch besser.

Größe XXL = Gr. 48??

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Leider komme ich trotz meiner normalen Gr. 46/48 hier selbst bei 4XL nicht zurecht und kann die Jacke nicht schließen. Sehr schade.

Schöner Schnitt und tolle Farbkombi

Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus. Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Allerdings ist die Jacke für mich viel zu eng. Ich bekomme Sie nichtmal ansatzweise zu. Sie fällt wirklich sehr klein aus. Alles in allem ist das Material aber sehr schön und auch die Verarbeitung der Jacke sehr gut. Die Jacke hat ausreichend Taschen und fühlt sich beim Tragen gut an. Schade, aber sie geht zurück.

Leichte Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Ob die Nähte dem Regenwasser stand halten werden wir noch herausfinden müssen. Ansonsten scheint die Jacke gut verarbeitet zu sein. Was mir persönlich besonders gut gefällt, sie hat eine Innentasche. Zwar nur auf einer Seite, aber immerhin. Farbe gefällt mir gut.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht schön aus. Sie ist gut verarbeitet. Leider ist der Kragen für mich zu Hoch. Wenn man die Jacke komplett bis nach oben zu macht, drückt der Kragen in den Kinn, was mit der Zeit sehr unangenehm ist. Ich habe zwei Jacken gleiche Größe aber unterschiedliche Farbe (Neongrün) bestellt. Die Türkis-Pink Jacke fällt kleiner aus, als die Neongrün.

Super Softshelljacke

Ich bin total begeistert von der Jacke..Für Outdooraktivitäten bestens geeignet..Sie ist schön tailliert, die Ärmellänge ist perfekt..Ich finde den Kragen am Hals auch nicht unangenehm, schön hoch geschnitten. Außen- wie auch Innentaschen..Ich kann die Jacke definitiv weiterempfehlen..Toller Verkäufer, sehr zeitnah zugestellt, danke schön