zum Artikel

Kundenbewertungen für
3/4-Leggings Capri Leggings Damen fitness laufen yoga leggings streetwear hose Capri Tights

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Verkäufer, Versand falsche Größe SCHADE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer hat mir die falsche Größe geschickt, was ich als SEHR schade empfinde, denn..... Das Teilchen hat eine auffällige Farbkombi, die ich wollte, super stabile formende Qualität und tollen Schnitt zu einem äußerst akzeptablen Preis..... DESHALB kann ich den Artikel wärmstens weiterempfehlen.... NICHT den Verkäufer.....
1/ 1