zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Stiefelette mit Zierreißverschluss außen

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nur für schmale Füße

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein Rieker-Fan. Dieser Schuh ist der erste, den ich leider nicht behalten kann. Vorne sehr schmal geschnitten und oben ist der Rand sehr weit. Man hat das Gefühl den Schuh zu verlieren. Ansonsten eine schöne Stiefelette.

Empfehlenswert!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie abgebildet und beschrieben. Bequemer Schuh.

Nicht zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung alles top, aber der Schuh unmöglich - Rieker hat etwas geändert! Ich war immer Rieker-Fan aber jetzt nicht mehr! 65€ Mülltonne! Fragt man was, gibt es eine dumme Antwort - unmöglich!!!

Rieker Stiefelette!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt wie angegossen! Farbe ist auch identisch wie auf dem Bild zu sehen. Er drückt nicht der, Reißverschluss ist auch perfekt. Jetzt kann der Winter kommen das ich sie auch tragen kann. Ich kann sie weiterempfehlen.

Zoltek

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor der Lieferung sollte ich 41.95 zahlen und nun nach der Lieferung 44.95 !ist nicht ok für mich

Leicht und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Schuh, passt zum Rock / Kleid, aber auch zur Jeans! Schöne Farbe, bequem und leicht gefüttert

Schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Stiefel im Spann zu eng. Ich kam nicht hinein! Leider zurück!

Super stiefelette Farbe wie abgebildet.für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super stiefelette Farbe wie abgebildet.für mich waren sie jedoch vorne zu eng.schade.deswegen zurück

Sehr schöne stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gehen sie zurück. Sie sind für schmale Füsse. Sie sind zu eng.. Schade

bequeme Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, passt perfekt, gut verarbeitet, meine Empfehlung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider zu klein fünf Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein fünf Sterne
1/ 1