yogabox Yogakissen Meditationskissen BASIC, BASIC

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Das Sitzkissen ist angenehm zu sitzen und hält die Form sehr gut. Besonders gut gefällt mir das Rot, das gut sich auch im unbenutzten Zustand als Hungucker macht. Ich bin mit dem Yogakissen sehr zufrieden und habe noch ein zweites mit fast doppelter Höhe. Damit kann ich je nach Situation auswählen. Gute Qualität, leicht und stabil.

Sehr "sitzfest"

Das Yogakissen ist zwar vom Durchmesser her etwas kleiner als erwartet, aber die Polsterung ist sehr fest und gibt genügend Halt.

Tolles Kissen

Jeder sollte vor Bestellung mal nachmessen, ob der Durchmesser für ihn ausreicht. Ich bin sehr schlank und für mich ist das Kissen perfekt. Der Bezug ist sehr angenehm und die Füllung (Dinkel) ist kompakt. Praktisch ist auch der Tragegriff. Wegen des geringen Umfangs kann man das Kissen sehr gut verstauen. Die Farbe beige ist in Wirklichkeit genau wie auf dem Foto.

Empfehlenswert

Dieses Yogakissen ist bestens zu empfehlen. Man sitzt bequem im Schneidersitz und kann es entweder zum Meditieren oder zur Unterstützung zur Ausführung seiner Yogaübung nehmen.

Ein sehr schönes Kissen....

....Verarbeitung und Farbe super. Mir persönlich nur zu fest gefüllt. Das Sitzen eher unbequem. Leider zurück.

Sitzkissen

Gute sitzhöhe

Benutzen wir für Taiwan do meine Kinder

ein sehr schönes festes Yogakissen.

Ein schönes und festes Yogakissen...Für mich zu klein....daher leider Rücksendung