zum Artikel

Kundenbewertungen für
beties Tischdecke Beeren Vögel, bedruckt, gemustert

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decke kann man zu jedem Anlass auflegen, sie ist wirklich schön

Sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder kaufen. Auch nachdem waschen immer noch in Form.

Super Geschenkidee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tischset 's ( 2×) verschenkt. Die Farbe und das Vogelmuster finde ich sehr schön wie auch das alles aus Baumwolle ist.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön, robust, geht nicht ein. Die Farbe nach dem Waschen ist nir minimal heller,es schadet aber nicht. Hab beide Farben gekauft. Wenn ich wieder was von der Firma sehe kaufe ich wieder

Schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügelleichtes Material
1/ 1