zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akku-Multifunktionsfräse DRT50ZJX2, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Multifunktionsfräse ist einfach super. Handlich, leicht und der größte Vorteil - kein lästiges Kabel das sehr oft stört. Sämtliche Einzelteile sind gut verarbeitet und die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist ein wenig unpraktisch da man ständig zwischen der Beschreibung und den Bildern hin und her blättern muss. Ferner sind die Zubehörteile die in der Bedienungsanleitung angegeben sind kaum zu finden und bei OTTO ebenfalls nicht erhältlich.

Für Privat TOP

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich vieles aus der 18V Serie habe war es eine Frage der Zeit. Hochwertig verarbeitet und mit nem 4-5 aH Akku Super Resultate. Fräser müssen separat bestellt werden.

Super Oberfräse !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit 18 V 5,0 Ampere Akku ein Träumche ! Einfache Handhabung

Tolles Gerät

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typische Makita Qualität, schöne Kanten. Werde ich lange Freude dran haben!

Tolles Gerät, trotz Akku super Leistung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin noch nicht an die Grenzen mit dem Gerät gestoßen, auch km Akku Betrieb hält das Gerät lange durch

Spitzen Qualität

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitzen Qualität wie man es von makita gewohnt ist

TOP Gerät!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sehr handlich und gute Qualität halt Mikata.

Super TOOL!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein spitzen Gerät von Makita! Es ist so eine Erleichterung ohne Kabel zu Fräsen!

Tolles Werkzeug

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Werkzeug, mein Mann ist sehr zufrieden. Er würde es jederzeit wieder kaufen.
1/ 1