CHILLROI SUP-Board SUP Set aufblasbar Weiß/Orange Handy-Tasche Anti-Rutsch-Deck, Paddle Board, (1 Stück, Inkl. Zubehör), Komplettset, Länge 2,97 m

Schnelle Lieferung. Das SUP macht einen sehr ...

Schnelle Lieferung. Das SUP macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht schön aus. Schnell aufgepumpt. Alle Teile gut verstaut im Rucksack, daher leicht zu transportieren.Der Nachteil ist dass der Paddels recht schwer ist ca. 1 kg. Da werden die Arme sicherlich schnell müde und ich vermute dass der Paddel nicht schwimmfähig ist... Fazit: Ich muss mir neuen leichteren Paddel besorgen das Board werde ich trotzdem behalten

Ich bin sehr zufrieden!

Es macht viel Spaß!

Board set Stand Up ist richtig toll!! Sehr stabil. Die ganze Set das ist alles was man braucht auf dem Wasser

İch fand es sehr gut

Chillroi SUP Board Set

Perfektes Board, sehr stabil die Größe ist auch supi 👍, völlig ausreichend für meine Größe 163 cm, 56 kg, selbst mein Sohn hat es ausprobiert (185 cm, 85 kg) immer noch völlig ausreichend 👍👍👍

Tolles SUP

Für mich und meine Kinder perfekt! Könnte zwar ein bisschen länger sein, aber eigentlich völlig ausreichend! Preis-Leistung find ich gut