SÄNGER Teekanne Darwin Kaffeekanne, 1.3 l, (1x Teekanne), Handmade, 1,3 l, Blau

Großartig

Ich habe mir zu meinem Set zur Vervollständigung noch eine große Teekanne und eine Zuckerdose bestellt. Die Teekanne ist schön bauchig der Deckel passt wunderbar, sitzt gut und fällt nicht einfach so runter beim Ausschenken. Bei der Zuckerdose wird der Deckel nur einfach obendrauf gesetzt. Auch hier sitzt alles wie es soll. Ich bin auch bei dieser Bestellung super zufrieden und kann das Geschirr "Darwin" absolut wärmstens empfehlen, wer ein außergewöhnliches Geschirr bevorzugt, wo nicht jede Tasse wie die Andere aussieht und die Farbmaserungen abweichen dürfen.

Tee mit Genuss

diese tolle Teekanne ist ein guter Genuss für den Balkontee, denn es bleibt darin angenehm heiss und auch die Kombination zu meinem Geschirr ist ein Traum, sie ist Ihren Preis wert. Ich würde diese Kanne immer wieder bestellen. Eine Anschaffung für`s Leben. Danke

Schöne Teekanne

Sehr schöne Teekanne aber leider hatte sie einen verarbeitungsfehler und ging dadurch zurück

Teekanne

Dies ist eine sehr edle qualitativ wertvolle Teekanne. Sie tropft nicht und sieht wirklich so aus wie auf dem Bild.