Kunstpalme Palme KP103 mit 3 Stämmen Palme 180cm Hoch, Arnusa, Höhe 180 cm, künstliche Pflanze groß fertig im Topf

Palme

Ja sieht ganz ok aus , behalten sie auch , aber der Stamm sieht schon sehr unecht aus , die Blätter sehen gut aus . Wenn man weiter weg steht , erkennt man es nicht so schnell . Hätte mir trotzdem mehr Echtheit gewünscht .

Schöne Pamle - Geruch allerdings schrecklich

Die Palme schaut super schön aus - jedoch der Geruch erinnert an feuchten Keller. Hab das Ding jetzt mal in den Garten zum „ausstinken“ gestellt. Hoffe das bringt was

Sehr authentisch....

...und wirklich jeden Cent wert. Beim näheren Betrachten erkennt man am Stamm, dass die Pflanzen nicht echt ist. Ansonsten fällt MSN förmlich darauf rein. Selbst das Rascheln im Wind klingt echt.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, sieht aus wie echt. Preis dennoch zu hoch angesetzt. 70-80 Euro wäre die Empfehlung.

Wie echt und wunderschön

Die Palme sieht wirklich wie echt aus. Wunderschön und ein echter Hingucker. Die Blätter lassen sich leicht in die gewünschte Position biegen. Der Preis hierfür ist wirklich gerechtfertigt.

Super und ein stylischer Hingucker

Sehr schön und super Hingucker. Ist auch alles wie beschrieben und schneller Versand

Hmmm

Also ich habe es gekauft wegen den guten Bewertungen. Und ja es schaut nach Wochen (2 Monaten) gut aus weil sich dann die Pflanze legt aber sie stinkt unwahrscheinlich mach 10 Jahre alten nassen Keller. Aber ansonsten ist es schon ok. Aber die Begeisterung kam erst vieeel später.

Tolle Palme

Sehr schöne Palme würde ich jeden weiter empfehlen

Klasse Pflanze

Ich war Anfangs erst skeptisch wegen dem Preis aber ich hab sie auf gut Glück bestellt und mein Mann und ich sind beide begeistert.Wir haben die Blätter schön weit auseinandergezogen so das sie nicht schmal und groß ist sondern buschiger und breiter wirkt. Hat wunderbar geklappt. Sieht für uns wahnsinnig echt aus. Wenn ich auf meiner Couch liege die zwei Meter entfernt steht sehe ich keinen Unterschied zu einer echten. Aber klar, häng ich mich direkt davor und schaue mir den Stamm an, natürlich sieht man das doch das die nicht echt ist. Da versteh ich manche Kommentare hier nicht. Man kauft sich eine künstliche Pflanze um sich anschließend aufzuregen das man aus geringster Entfernung sieht das sie nicht echt ist🙄 Ich weiß nicht wie es bei euch ist, weder mein Besuch , noch wir hocken jetzt direkt vor der Pflanze und schauen uns den Stamm an. Wir finden sie klasse und wollen sie nicht missen

Ist ne Schöne

Habe nach dieser Palme eine weitere Palme (Fächerpalme) vom Verkäufer Otto zum Aktionspreis von über 300 € (normal um die 500 €) erworben. Die Fächerpalme hat Echtheitspräsenz. Wer nicht soviel Geld in eine schöne Kunstpalme investieren möchte, tätigt mit dieser Palme einen guten Kauf. Der Preis ist angemessen. Und bitte akzeptieren, das diese „Schöne“ nur aus der Entfernung echt aussieht. Die Produktfotos genau anschauen. Dann gibt es beim Auspacken auch keine Enttäuschung 😉 ✨Ich erfreue mich an beiden Kunstpalmen✨

Ein sehr guter Blickfang.

Sehr gute Ausführung so wie Stabilität. Hat eine sehr guten Anblick auf dem Balkon. Auch Preislich noch tragbar.

Super schöne Palme!

Habe die Palme im Wohnzimmer rechts neben dem Fernseher stehen ist ein super Hingucker. Natürlich merkt man, dass die Palme nicht echt ist aber das spielt keine Rolle. Die ersten Tage roch sie komisch aber das tut sie nicht mehr. Habe sie jetzt schon ein Jahr und würde vielleicht sogar noch eine kaufen um sie auf die andere Seite des Fernsehers zu stellen. Empfehle ich sehr gerne weiter. 5 Sterne von mir!

Super schöne Kunstpflanze , ein schöner Hinkucker in meinem Wohnzimmer , ich bin begeistert

Super Teil

Super Teil nur der ubertopf könnte stabiler sein