SÄNGER Gläser-Set Porto Trinkgläser Set, Glas, spülmaschinengeeignet, bunt

Kam fehlerhaft an...

Bei der ersten Lieferung fehlten zwei Gläser. Man sendete mir umgehend Ersatz zu (Sendungsnummer teilte man mir nicht automatisch mit). Leider waren bei der zweiten Lieferung, in beiden Ersatzgläsern, mehrere Luftblasen. Seit über 1 Woche versuche ich eine zufriedenstellend Lösung zu erwirken. Die Kommunikation mit dem Kundenservice gestaltete sich zäh. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Artikel zurücksenden zu müssen. Für die gelieferte Qualität der Gläser ist der Preis viel zu hoch. Und viel Aufwand für nichts. Bis auf die erwähnten Probleme, in meinem Fall, sind es jedoch schöne Gläser. Dickwandig (vielleicht am Trinkrand oben etwas zu dick) und farbenfroh mit schönen verschiedenen Mustern.

Anders als erwartet

Die Gläser haben eine schöne Form und sind definitiv mal etwas anderes Leider sind die Farben viel blasser und nicht so strahlend wie auf dem Bild. Orange und gelb sehen furchtbar aus und werden in den Keller wandern Das Paket war kaputt und die Gläser kleben und muffeln.