SÄNGER Gläser-Set Porto Trinkgläser Set, Glas, spülmaschinengeeignet, bunt

Fantastisch

Absolut Empfehlenswert! Hab mir auch ein zweites Set bestellt. Sommerliches Design und super Kauf Abwicklung! Immer wieder gerne :)

Wunderschön

Die Gläser sehen super schön aus, machen einen stabilen Eindruck und haben die richtige Größe,

Sofort verliebt!

Wunderschöne Gläser, die sofort gute Laune machen.

wunderschön

es sind wirklich sehr schöne Gläser, die einfach mal ein anderes Bild auf dem Tisch machen. Ich werde wohl nochmal 6 bestellen, damit ich 12 habe, falls wir mal mehr als 6 Leute am Tisch sind. Sehr hübsch.

Richtig schön!

Die Gläser sind etwas schwer, aber ich finde sie sehen super aus, kamen allerdings sehr staubig bei mir an. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, dürften aber, wie ich finde, nicht über 39 € kosten.

unglaublich hübsch

Sehr schöne Gläser, zwar schwer aber nicht zu schwer. Haben Qualität, schöne Farben und Muster, kanns nicht erwarten, sie zu nutzen

Sehr schöne Gläser für den täglichen Genuss!

Wirklich schöne Farben und Strukturen! Wir sind begeistert!

Tolle Gläser für alle, die es bunt mögen

Wir hatten es satt, immer nur eintönige Gläser zu haben. So kann jetzt jedes Familienmitglied seine Lieblings-Farbe wählen und trotzdem passt irgendwie alles zusammen. Die Gläser sind recht dick vom Material her, aber ich mag das so, allein schon, weil sie auch sehr robust sind.

Begeisterung

Ich bin begeistert von den gläsern tolle Farben und Form .Werde sie gerne weiter empfehlen.

Tolle Gläser

Jedes Glas ist individuell im Muster sowie in der Farbe. Tolle Größe für Gin tonic aber auch Alkoholfreie Getränke mit Eiswürfel. Gläser sehen elegant auf dem Tisch aus. Gläser sind etwas schwerer wie normale Trinkgläser...

Kam fehlerhaft an...

Bei der ersten Lieferung fehlten zwei Gläser. Man sendete mir umgehend Ersatz zu (Sendungsnummer teilte man mir nicht automatisch mit). Leider waren bei der zweiten Lieferung, in beiden Ersatzgläsern, mehrere Luftblasen. Seit über 1 Woche versuche ich eine zufriedenstellend Lösung zu erwirken. Die Kommunikation mit dem Kundenservice gestaltete sich zäh. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Artikel zurücksenden zu müssen. Für die gelieferte Qualität der Gläser ist der Preis viel zu hoch. Und viel Aufwand für nichts. Bis auf die erwähnten Probleme, in meinem Fall, sind es jedoch schöne Gläser. Dickwandig (vielleicht am Trinkrand oben etwas zu dick) und farbenfroh mit schönen verschiedenen Mustern.

Wunderschöne Gläser

Als ich sie ausgepackt habe war ich überrascht wie schön sie wirklich sind. Sie sind bruchsicher verpackt angekommen. Ich finde jedes Glas sehr schön. Sie sind dickwandig und liegen gut in der Hand.

Etwas Besonderes

Dieses Gläserset ist wirklich etwas besonderes. Jedes Glas hat seine eigene Struktur und Farbe und auch das Fassungsvermögen ist unterschiedlich. Langeweile kommt beim Wasser trinken keine mehr auf.

Schönes Gläserset, welches man vielseitig ...

Schönes Gläserset, welches man vielseitig verwenden kann. Ich benutze es als Dekoration. Durch den Schliff der Gläser erhält man wunderschöne Lichtspiele auf einer festlich gedeckten Tafel.

Ich liebe diese Gläser!

Ich suche schon eine Weile Gläser die nicht "08 15" sind! Und diese sind es definitiv nicht! Ich liebe diese Gläser! Und würde diese immer wieder kaufen! Ein richtiger Hingucker!

Tolle Sommergläser

rustikales Glas, schöne Farben und tolles Muster, Gläser liegen gut in der Hand und sind für drinnen und draussen und schöner Anblick

Ich liebe diese Gläser

Wir haben sie schon eine Weile im Gebrauch, auch im Geschirrspüler, sie sehen aus, wie am ersten Tag. Fühlen sich sehr gut an und bringen etwas Farbe auf den Tisch.

Schöne Gläser

Die Gläser gefallen mir sehr gut, sie sehen schick aus, liegen gut in der Hand, die Farben sind intensiver als gedacht, passen perfekt zum Service, bin ganz zufrieden.

Sehr schöne Gläser

Ein wirklich schönes Gläserset, dass fast den Sommer auf den Tisch zaubert, und da alle Gläser unterschiedlich sind, macht es noch mehr Spass daraus zu trinken.

Tolle Gläser

Sehr schön geformte Gläser die sehr gut in der Hand liegen und auch besonders wertig sind. Die besondere Auswahl der verschiedenen Formen und Farben ist klasse.

Sehr schöne und hochwertige Gläser

Die Gläser kamen sehr gut verpackt bei uns an. Sie sehen aus wie beschrieben und fühlen sich auch gut an - sind nicht zu dünn, sondern aus robustem Glas.

wunderschön

ich bin Fan von diesen Gläsern, sie haben schöne Farben und Strukturen. Nur beim Spülen sind sie recht rutschig, aber das will ich hier nicht bemängeln.

Toll !

Sehr stabile , hochwertige Gläser . Die Gläser sind mal nicht hauchdünn und wertig. Sehen toll aus schöne Farben !

Wunderschön Gläser

Die Gläser sind recht dick gehen also nicht sofort kaputt wenn sie mal umkippen oder in der spüle etwas umfällt. Super schönes Design.

Schön bunt

Jedes Glas fasziniert mit eigenen Design und Farbe. Die Gläser runden eine Tafel schön ab.

Sehr schöne Gläser

Tolle Farben, wirklich hübsch. Eignen sich für den täglichen Gebrauch, sehen aber auch auf einer dekorierten Tafel gut aus.

Meeeeegaaaaa!!!

Werden regelmäßig von Gästen bewundert, einfach tolle Gläser, stabil und schön!!!! Habe gleich zwei Sets bestellt.....

Super schöne Gläser

Sehr schöne bunte und rubuste Gläser. Kann ich nur empfehlen. Was für den Sommer. Kommen immer gut an.

Tolle Gläser

Sie sehen sehr schön aus genauso wie auf den Bildern kann ich weiterempfehlen