SÄNGER Gläser-Set Salto Trinkgläser Set, Glas, modernes Design, spülmaschinengeeignet, 600 ml

Super schöne Trinkgläser

Die Gläser sind super schön und sehr modern. Einige Käufer/ -innen bemängelten in vorherigen Bewertungen, dass die Gläser viel zu groß seien. Da ich Trinkgläser mag, in die ein bisschen was hinein passt, sind diese genau richtig für mich. Ich habe sehr kleine Hände und habe keine Probleme beim Greifen oder Halten. Die Verarbeitung könnte ein wenig besser sein, jedoch für diesen Preis völlig in Ordnung. Wie sich die Gläser bei der täglichen Reinigung in der Spülmaschine auf Dauer schlagen, wird sich herausstellen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Ganz gut

Für den täglichen Gebrauch sehr gut. Man darf das Preisleistungsverhältnis nicht übersehen. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit und sehe für den Preis über ein paar Einschlüsse im Glas drüber. Wer hochwertigere Gläser will muss definitiv auch in einer höheren Preisklasse kaufen .

Sänger Glas

Sehr schöne edel aussehende Gläser die auch für den Alltag super sind und noch gut in der Hand liegen meine Familie und Freunde sind auch total begeistert von den Gläsern, haben sich zum Teil selbst die gleichen Gläser mittlerweile gekauft:)

Schlechte Qualität

Wir haben für den Preis keine Markenqualität erwartet, aber dass wirklich jedes der 12 bestellten Gläser eine Blase am Glasrand hat, wo man den Mund ansetzt, war dann nicht so toll. Sehr schade, denn die Form der Gläser war ansonsten schick.

der artikel ist brauchbar !

fuer den taeglichen gebrauch sind diese glaeser sehr gut geeignet.

Schöne Gläser für den Alltag

Die Gläser sind für den Alltag gut geeignet. Sie haben ein schönes Fassungsvermögen und liegen gut in der Hand. Gut ist auch, das sie für die Spülmaschine geeignet sind.

sehr schlechte Qualität

Auch wenn die Gläser günstig sind, erwarte ich wenigstens gleichmäßige Verarbeitung. Sie sind komplett unförmig und haben an verschiedenen Stellen blasen. Außerdem ist ein Glas beschädigt bei mir angekommen. Ich wollte sie eigentlich zurück schicken, aber leider gab es in dem Karton keinen Rücksendeschein. Auch der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen, da es sich um ein Marketplace Produkt handelt.

Leider ungleichmäßiger Rand

Die Gläser haben keine Blasen am Rand, wie in anderen Bewertungen beschrieben, sondern eine total ungleichmässigen Rand, der an einer Stelle sehr dünn und an der nächsten Stelle schon sehr Dick ist. Zusätzlich sehen die Gläser auf den Bildern viel schlanker und eleganter aus als in echt.

Einfach schön, ein Hingucker

Bei uns sind die Gläser im täglichen Einsatz. Schön groß sind sie und wirken trotzdem edel. Auch ein kleiner Cocktail ist gut und hübsch darin anzurichten. Selbst ein Wasser mit Limettenscheibe und Minzblatt sehen darin schick aus ;)

Glas mit Farbstich

Das Glasset ist nicht transparent. Es hat einen farbigen teilweise gelblichen Stich. An alle, die gedenken, es zu kaufen: Die Gläser haben ein Fassungsvermögen von über 300ml und sind daher relativ groß. Nur die Form ist schön modern.

Tolle Gläser

Sehr schöne und schicke Gläser, etwas größer als gedacht. Da sie sehr dünn sind ist eins während der Lieferung gerissen, was sehr schade ist da sie ein Geschenk für meine Mutter waren. Hoffe auf Ersatz, warte noch auf die Antwort.

enttäuscht:-(

Der Einkauf lief reibungslos, leider die Ware war von Minderqualität. Das Glas war Milchich, stumpf und volle Bläschen. Viel zu groß, unhandlich. Die Ware sollte als 2. Wahl-Qualität deklarieren. Schade

Gläser mit Mängel

Trotz günstigem Preis erwartet man von der Ware eine einigermaßen normale Verarbeitung! Am oberen Rand der den Mund berührt sind lauter Unebenheiten / Tropfen im Glas. Nicht schön. Sehr schlechte Verarbeitung. Schaade!!

Gute qualität

Super Gläser. Egal ob Wasser, Saft, Kakao oder selbstgemachte Limonade mit Eiswürfeln und Strohhalm wir trinken gerne aus den Gläsern. Fühlen sich robust an und auch in der Spülmaschine bisher keinerlei Probleme

Sieht gut aus und passt viel rein

Super Gläser. Egal ob Wasser, Saft, Kakao oder selbstgemachte Limonade mit Eiswürfeln und Strohhalm: wir trinken gerne aus den Gläsern. Fühlen sich robust an und auch in der Spülmaschine bisher keinerlei Probleme

Leider kein klares Glas

Normalerweise nur 1 Stern, aber für Topservice (schnelles liefern und rückannahme von Otto) ein weiterer Stern Leider hat der Glas nicht so ausgesehen wie auf dem Bild, es war kein klares feines Glas

Schöne Gläser

Die Gläser liegen gut in der Hand und es passt auch eine Menge rein. Für meinen Geschmack lässt sich auch gut daraus trinken. Nachteilig empfinde ich, dass man die Gläser nicht ineinander stapeln kann.

Preis/Leistung stimmt

Die hatte mir die Gläser weniger „bauchig“ im Durchmesser vorgestellt. Kindern könnte es schwer fallen die Gläser zu halten. Optik und Verarbeitung kann ich jedoch nicht bemängeln.

Joaa

Für den Alltag und Freunde ein schönes Stück. Nicht zu einfach hat schon etwas an für sich mit seinem Design. Nur man muss gut aufpassen da es ein empfindliches Material ist .

Wunderschöne Gläser

Die Gläser sind wirklich ein must have. Sie sind eine Mischung aus Wein- und Wasserglas. Sie sind sehr handlich und machen am Tisch eine tolle Figur. Ich bin wirklich begeistert.

In Ordnung

Insgesamt gute Gläser, einziger Kritikpunkt sind die deutlich sichtbaren und spürbaren Wölbungen am Glasrand. Für den Preis aber dennoch empfehlenswert.

Sehr schlecht!

Die Gläser sind sehr groß und rießig, Qualietet ist sehr schlecht. Preislich war okay aber es gibt auch günstig und besseres Qualitet, kommt zurück!!

Tolle Gläser zu einem guten Preis

Ich bin sehr zufrieden mit den Gläsern haben auch ein großes Fassungsvermögen und machen einen stylischen Eindruck kann ich nur weiterempfehlen.

Zeitlos und schlicht

Die Gläser stehen bei uns in einer Vitrine, daher war mir die Optik sehr wichtig. Sie sehen toll aus, liegen gut in der Hand und lassen sich gut reinigen.

Zu groß

Zum trinken leider nicht geeignet. Aber für Desserts, evtl Cocktails mit Früchten gut geeignet. Einige hatten leider bei der Umrandung Fehler.

Schöne Gläser

Für den Preis absolut gutes Produkt. Entspricht meinen Erwartungen und würde es wieder kaufen! Sowohl Bestellung als auch Versand problemlos!

Gute Gläser

3 von 12 Gläser waren beschädigt. Doch für den Preis waren die restlichen relativ in Ordnung. Kann man also ruhig im Alltag gebrauchen

Gläserset

Sie sind zu groß und wirken nicht schön. Ich würde sie für meine Gäste nicht benutzen. Deswegen gingen sie leider zurück

Super Gläser, keine Mängel. Würde ich nochmal kaufen. Habe 12 Stück gekauft. Und überlege mir noch 6 Stück zu bestellen

Gläser sind nicht ganz glänzend und etwas ...

Gläser sind nicht ganz glänzend und etwas unrund. Für den Gartengebrauch und den Preis absolut ausreichend und in Ordnung