zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nokta Metalldetektor Nokta Makro Simplex+ wasserdichter Metalldetektor

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickt gebrauchte Ware 👎

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist das Gerät gut und kann man weiterempfehlen!!! Aber anstatt ein neues Gerät zu bekommen.....wird einem ein gebrauchtes geschickt!!!

Super Detektor für Einsteiger, jedoch leider

15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Detektor eignet sich super für Einsteiger. Er ist leicht zu Bedienen und die ersten Funde wurden direkt gemacht. Die Anleitung ist leider nur auf englisch, jedoch findet man im Internet das deutsche Original. Am dritten Tag der Nutzung war die Spule defekt. Habe sie eingeschickt und sie wurde ausgetauscht. Bin jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf weitere Schatzsuchen.

Tollee article

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den gekauft. Kann man nur weiter empfehlen. Anleitung leidee. Nur auf englisch

Top

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und effektiv findet alles ob Land oder Wasser vor allem Strand kann ich nur empfehlen leichte Bedienung top

Un articol grozav

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Detektor

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Vergleich zu Deus genauso gut und mega viel Geld gespart. Aber Achtung! Nutzung nur mit Nachforschegenehmigung möglich.

Ottimo prodotto

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ottimo prodotto non abbiamo ancora trovato il tesoro nascosto però come prodotto è buonissimo fa il lavoro suo

Super Gerät funktioniert super ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät funktioniert super danke........... 😉😘

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Danke

Dieser Artikel ist super,hat man viel Spaß dam

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile gibt es nicht,ist einfach nur super dieser Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1