Bilderrahmen little dove Bilderrahmen Collage Brief pastoralen Schlafzimmer Wohnzimmer massivholz kreative kreative Foto Wand Ornament Rahmen Wand Fotorahmenwand

Passt sehr gut , zu allem

Artikel ist sehr schön und auch Holz. Nur eine genaue Beschreibung wie man diese Artikel an die Wand bekommt,schade ist es wuch das es Plasik ist und kein Glas, Folie läßt sich schwer abziehen und hinterlegt einen unschönen Rand

Macht richtig was her!!@

Wir haben diese Collage für eine graue Wand gekauft. Zu Anfang dachte ich...ist bissjen Arbeit denn jeder Bilderrahmen war einzeln verpackt und die passenden Bildchen mussten dann auch noch in Rahmen..usw. Aber es ging schneller als gedacht. Ich habe für die Bilderrahmen und die Schriftzüge kleine Nägel benutzt. Hängt alles perfekt und wird von Gästen bewundert

Ein toller Artikel.

Eine Zierde für jeden Raum. Habe ich sogar zwei mal bestellt.

Die Bilderrahmen haben eine gute Qualität. Super ist auch das eine Schablone dabei ist. Ich bin froh sie bestellt zu haben.

Sehr schöne Idee. Die Rahmen bestehen zwar nicht aus Glas, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Das Bild mit Schrift sollte man lieber mit Posterstrips befestigen, dann hält es super.

Tolle Bilderrahmen

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme Das anbringen ist mit der dazu gelieferten Beschreibung ein Klacks. Gerne wieder es sieht toll aus

Sehr schön!!! Kann nur weiter empfehlen

Ich habe lange zeit so was gesucht. Jeder, der mich besucht, fragt, wo ich es gekauft habe 😊

Littel dlve Bilderrahmen

Kann man nur weiterempfehlen immer wieder gerne sieht auch toll aus dabke

Sehr schöne Bilderrahmen aber nicht für mich

Es sind sehr schöne Bilderrahmen sehr empfehlenswert sehr edel

tolles Rahmenset

sehr schönes Rahmenset. Ideal für eine Bildercollage.