SÄNGER Tafelservice Palm Beach Geschirrset, Grün-Schwarz (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Schönes Geschirr aber mit Fehlern

Höchste Qualität kann man bei dem Preis wohl nicht erwarten. Es sind kleinere Fehler in dem Geschirr liegt aber wohl auch an der Herstellung. Trotzdem ein schönes Geschirr.

Schöner Tafelservice mit vielen Macken

Bereits beim auspacken fiel mir ein , dass an jedem zweitem Teller Absplitterungen und teilweise größere Macken sichtbar waren. Ging sofort zurück.

Zwiegespalten

Auf der einen Seite, ist es wirklich super schön anzusehen, liegt toll in der Hand und es soll ja auch Spülmaschinen fest sein. Andererseits finde ich es gruselig, dass die Teller weiter "knacken" und schade, dass es einige Mängel (Ratscher im Lack, an einer Stelle ein wenig abgeplatzt) schon bei der Lieferung aufwies.

Schönes Geschirr mit Mängel

Das Geschirr ist echt wunderschön, nur leider waren in den großen Tellern mehrere tiefe Kratzer und Risse. Das wäre spätestens nach dem Spülen problematisch geworden (-> Abplatzungen etc.), daher habe ich eine Rücksendung beantragt (hier waren nämlich auch leider keine Rücksendeunterlagen beigelegen und die Online-Rücksendeabwicklung ist bei diesem Artikel ausgeschlossen)

falsche Bilddarstellung des Produktes

Leider wird das hier beworbene Produkt nicht richtig dargestellt .Die Großen Teller haben ein sehr starkes Punktmuster .Viele Teile haben kleinere Kratzer bereits bei der Lieferung aufgewiesen .Auf anderen Onlineportalen wird das Produkt richtig dargestellt und würde somit eventuell den Kauf beeinflussen .Weiteren Unmut über den Verkäufer erspar ich mir hier als ehemals treuer Kunde .

Artikel zurück gegeben

Leider hat mir das Geschirr-Set nicht gefallen. Sah doch nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Aufgrund dessen schicke ich es zurück.

Schön, aber sehr schwer...

Das Kombiservice hat eine schöne Farbe...habe es trotzdem zurückgeschickt, weil die Teller sehr schwer waren.

Nicht so schön wie abgebildet

In echt hat mir das Set weniger gefallen, als auf den Bildern. Geht daher leider zurück.

ein schoener Geschir-Set

Obwohl der Set ganz ok und schoen ist, habe ich in andere Geschaefte bei anderen Marken gesehen, dass die Farbe wegen Besteck beschaedigt wird.

Grün bis zum Mond

Einfach zu stark grün Auf dem Foto sieht es angenehmer aus mit soviel Farbe hatte ich niemals gerechnet

auf dem Foto fand ich es schöner

ich hatte mich so sehr auf das Geschirr gefreut ,es hat mir aber ,deshalb zurück gar nicht gefallen !

Ging zurück

Leider sehr dunkel und nicht so schön in der Verarbeitung. Dachte es wäre schwerere Qualität

Schönes Service

Schönes Service aber sehr schwer Teller hatte Macken Glasur war abgesprungen