SÄNGER Tafelservice Palm Beach Geschirrset, Grün-Schwarz (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Kratzer und tiefe Macken

Ich hatte gehofft das ich Glück habe und nicht wie die anderen Kunden ein zerkratztes Service bekomme. Leider gibt wohl schon beim Produktionsprozess der Services vom Händler Probleme. Auch Ersatzservice die mir geliefert wurden hatten durchgehend Kratzer, Risse und Macken. Der Rückversand war eine totale Katastrophe. 3 Wochen lang konnte das Geschirr nicht abgeholt werden weil Otto sagt DHL hat es geliefert aber Hermes darf es nur abholen. Ich habe aber ständig nur DHL Retouraufkleber erhalten. Man sagte mir das die Rückbuchung auf mein Kundenkonto dadurch das Hermes es erst zu Otto bringt und Otto es dann intern nach Düsseldorf zum Produzenten weiterleitet etwas länger dauert. Dieses ist jetzt über 3 Wochen her und mein Konto zeigt auf das ich Zahlungen ausstehen habe. Laut Sendebericht von Hermes hat die Sendung 3 Wochen von Aachen nach Otto gebraucht. Leider kann ich nicht wirklich positiv über diesen Kauf schreiben. Auch der Service von Otto ist nicht gut gewesen. Ich kann gar nicht nachzählen wie viele unzählige kostenpflichtige Telefonate es gekostet hat und von den Stunden die ich durch diesen Kauf verloren habe mag ich gar nicht nachdenken. Ich bin das erste mal extrem unzufrieden mit einer Bestellung und dem Service.

Wirklich schlecht

Habe mir 3 Sets gekauft um 2 zu behalten, da ich gelesen habe, das einige Teller Fehlerhaft sind. Aber das 98% der Teller Macken/Schrammen/Fehler oder sonst was haben finde ich echt eine Frechheit seitens des Herstellers. Dort findet offensichtlich keine Qualitätskontrolle statt. Dieses Set sollte so schön es auf den ersten Blick ist aus dem Programm genommen werden und ist sein Geld absolut nicht wert.