SÄNGER Tafelservice Palm Beach Geschirrset, Grün-Schwarz (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Einzigartig

Mit den ungleichmäßigen aussehen, werden diese Teller ein toller Blickfang. Der optische Eindruck mit dem zerspungenen Oberfläche macht es einzigartig für jeden einzelnen Teller. Leider sind immer wider Kratzer zu erkennen, auf der Oberfläche.

Sehr schönes, einzigartiges Geschirr

Das Geschirr gefällt mir sehr gut, es ist wie auf den Bildern abgebildet, auch das Türkis ist wirklich schön. Ich empfehle lediglich die Teller gut durchzuschauen, ich habe ein paar zurückschicken müssen, da sie einige Kratzer hatten.

Sehr schönes Design

Endlich mal ein Service welches nicht gleich aussieht. Durch die unregelmäßige Form sind die Teller ein echter Blickfang. Leider sind auch einige kleine Kratzer vorhanden, aber diese stören den Gesamteindruck in keinster Weise.

Schönes Service

Das Service ist wirklich sehr edel und sieht aus wie auf den Bildern! Da kein Teller dem anderen gänzlich gleicht wirkt es quasi " handgemacht" was dem ganzen einen besonderen Touch gibt. Auch die Farbe ist wirklich toll. Es gibt leidglich einen Stern abzug, da zwei Teller leichte Kratzer aufwiesen ( fällt jedoch wegen der Crackinglasur absolut nicht auf )

Sehr schönes Geschirr

Die Farbe ist einfach ein Hingucker. An 2 Tellern war eine kleine Macke aber ansonsten einwandfrei. Das Geschirr wurde mehr als sorgfältig verpackt. Bin sehr glücklich das Set gekauft zu haben und werde es erweitern

Cooles Design

Ich habe das Set gleich 2x bestellt, um es meiner Tochter zum Einzug, zu schenken. Es ist sehr Formschön und sieht auf dem Tisch sehr edel aus. Die Farbe ist wirklich kräftig. Ein cooler Blickfang.

Extravagant

Ganz tolles Geschirr. Es hat minimale kratzer,denke vom Transport. Kann es bei dem Preis und der sonstigen Optik allerdings verschmerzen.

Schönes Geschirr

Ein farblich sehr schönes Geschirr jedoch immer mit kleinen Fehlern.ob das so gewollt ist ? Ansonsten gefällt es uns gut

Elegantes Geschirr

Tolle Farbe und gut gebrannt . Auch nach der Spülmaschine ist das Geschirr noch in einer top Qualität

Es hat ein paar Kratzer, wie wir bei anderen Bewertungen gelesen haben, aber das stört uns nicht.

Schönes für alle Tage

Das Geschirr ist gut angekommen! Bis auf eine kleine Stelle war alles in bester Ordnung.

Spaß beim Essen

tolles Geschirr tolle Optik, Qualität top sehr empfehlenswert

Gute Größe und viel Platz für eine schöne ...

Gute Größe und viel Platz für eine schöne Mahlzeit.