VASAGLE Kleiderständer, 2 Ablagen, 6 Haken, Stahlgestell, 100 x 45 x 160 cm

...überzeugter "Vasagle-Fan!" :-)

Dieser Garderobenständer ist nicht mein erstes Produkt von Vasagle und wird auch nicht mein letztes sein! Hier stimmt für mich einfach alles! Erstens entspricht das Aussehen bisher immer den Fotos, so dass man jederzeit eine genaue Vorstellung des Produktes hat. Dazu kommt endlich mal eine einfach zu verstehende Anleitung und ein superleichter Aufbau, auch alleine bekommt man es schnell hin. Die Schrauben etc. sind gut durchnummeriert und alphabetisch abgepackt. Ein Kinderspiel :-) Stabil sind die Produkte von Vasagle ebenso! Einziges kleines Manko, die ein oder andere Verarbeitung, was aber kaum auffällt und irgendwie auch wieder zum stil passt. deher 100 % Zufriedenheit. Einige Produkte sind noch auf meiner Merkliste und werden nach und nach ihren Platz in meiner finden. :-)

Falsche Bohrung

Als wir das Paket aufgemacht haben, waren wir wirklich positiv überrascht. Beim Aufbau haben wir aber leider schnell feststellen müssen, dass an einer der Stangen die Bohrung so gesetzt war, dass es nicht zusammen passte und es keine Möglichkeit gab, die Schraube festzudrehen. Schade!

Alles perfekt

Meine Tochter ist sehr begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein super Produkt

Wir haben die Garderobe drei Tage später erhalten. Der Aufbau war kinderleicht, da jedes Teil nummeriert war. Zusätzlich sieht die Garderobe genauso aus wie abgebildet und ist somit ein totaler Blickfang.

Schöne Garderobe

Tolle Qualität. Wir nutzen die Garderobe als Kleiderschrank und sind sehr zufrieden. Aufbau war einfach, Anleitung war gut erklärt… daher 👍🏻

Stabil und schön

Aufbau war in 15min getan. Optik und Platz sind super. Die Seitenhaken sind nicht ganz das wahre, aber wenigstens sind sie dabei.

Schöne Garderobe

Sehr gute Aufbauanleitung daher einfach schnell zu montieren und sehr Stabil zudem 👍👍👍

Stabil und sieht gut aus.

Der Kleiderständer ist stabil und macht auch von der Optik noch einiges her^^

Kleiderständer

Top,immer wieder gerne.😉Pünktliche Lieferung und die Qualität ist auch super.

Kleiderständer

Einfach zu montieren. Elegant und stabil. Sehr hochwertig und sehr empfehlenswert.

Schön

Sehr schön,praktisch,für Boho still perfekt

Schöner stabiler Artikel.

Super Garderobenständer. Hübsch und stabil. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Gute Qualität. Entspricht die Beschreibung. Empfehle ich weiter.

Tolle Produkt

Top Qualität top preis zufriedener Kunde schnelle Lieferung

TOP !

Lieferung ging wirklich super schnell. Der Aufbau war sehr einfach. Der Kleiderständer ist wirklich sehr sehr stabil und zudem ist er auch ein Hingucker. Die Haken seitlich sind sehr sinnvoll für Kapuzen oder Taschen die man aufhängen kann. Der Service ist super klasse ! ich hatte diesen Artikel 2x bestellt. Eins davon war leider ganz leicht beschädigt. Eine kleine Delle war vorhanden die während der Lieferung entstanden sein muss. Mir wurde super schnell geantwortet und nach 3 Tagen hatte ich schon das Ersatzteil in meiner Hand! Ich bin super zufrieden. Vielen Dank an das Team. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Vorbildlich für den Aufbau vorbereitet

Jede Schraube hat ein eigenes Tütchen Jedes Teil einen Buchstaben leicht aufgebaut einfach Verbraucher freundlich da stimmt jeder Detail Zum Kleiderständer ist Qualität ist stabil und funktionell und sieht hochwertig aus

Sehr guter stabiler Kleiderständer

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn er nochmal vorrätig sein wird. Gefällt mir sehr gut. Wollte mir diesen, etwa eine Woche später, nochmal bestellen, aber leider hat Otto, auch bei diesen Artikel, nicht mehr wie ein auf Lager. :( Muss jetzt leider vergeblich schauen, wer diesen Artikel noch verkauft, da ich noch einen zweiten benötige. Lieferant DPD negativ, stellt Artikel unten im Hausflur ab, obwohl Lieferant sagt, er bringt hoch auf richtige Etage. Abgestellt und schnell weg. Keine Unterschrift. Mies.

Schön

Schönes Garderobenteil, lässt sich auch allein gut aufbauen.

Elegant und robust

Sehr einleuchtende Aufbauanleitung und Beschriftung der einzelnen Stangen und Schrauben. Kann allein einfach aufgebaut werden. Das Design gefällt mir gut und ich mag das dunkle Holz. Eignet sich perfekt als Kleiderstange für meinen Anziehbereich.

Ein überraschend stabiler Kleiderständer, leicht aufzubauen. Die Vorbohrungen an den Einlegebrettern passen nicht ganz, ansonsten für den Preis absolut top!

Einfach nur Klasse. Material, Verarbeitung, Aufbauanleitung, einfach nur Klasse. Kann ich nur wärmsten empfehlen.

Ein Artikel der Fuktional ist.

Schick

Erster Eindruck war während des Aufbaus sehr wackelig. Hat man jedoch alles nach Anleitung inklusive der gekreuzten Rückstreben zusammengebaut, so entsteht doch eine stabile Garderobe. Nur mit den Haken weiß ich nichts anzufangen. Ich werde sie in der Küche verwenden.

Optisch sehr schön

Sehr schönes Regal. Schön Stabil durch Stahlrohr u Holzplatten . Haben drei Stück gekauft. Sehr easy zusammenbaubar

Super Preis/Leistungsverhältnis. Ist total ...

Super Preis/Leistungsverhältnis. Ist total robust und sieht auch noch toll aus. Habe schon des öfteren Produkte des Verkäufers gekauft und war bis jetzt immer zufrieden.

Wie beschrieben, toller Kleiderständer

Der Kleiderständer sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Zusammenbau war auch allein super easy und schnell und der Ständer steht sehr stabil. Da ich im Altbau lebe, ist es super, dass die Füße auch zum schrauben sind und man dadurch Ungleichheiten ausbessern kann. Zwar war eine Metallstange an einer Ecke abgeschrammt, aber da man das nach dem Zusammenbau nicht sieht, war es ok. Dafür gib’s den Ständer zum super Preis. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. 👍

Schick und Stabil

Lieferung war sehr schnell (Mittwochabend bestellt, Freitag kam es an), gut verpackt. Die Anleitung war gut verständlich, Aufbau in ca. 30min alleine möglich. Es war sogar jeweils eine Ersatzschraube jeder Art vorhanden. Aufgebaut ist die Garderobe sehr schick und stabil (wir verwenden sie als Garderobe im Flur, weil wir unsere Wand nicht anboren konnten). Zahlreiche, auch schwere Jacken können hier ihren Platz finden. Klasse!