LIVOO Kasserolle LIVOO Bräter Gusseisen Rundbräter Emaille Gänsebräter Kochtopf 24 cm

Einfach gute topf

Diese Gusseisen topf habe ich lange gesucht, mann kann auch ins Tandir reinlegen.

Ein Artikel der ausgezeichnet gefällt.

Der Bräter hat eine ausgezeichnete Funktionalität. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Preis-Leistung überragend

Ich bin restlos begeistert! So ein sensationeller Preis für diesen Topf in dieser Qualität. Wenn man sich mal die Preise der anderen Marken ansieht (100-200€!) denkt man erstmal da muss man sicher Abstriche machen, aber ich kann nur sagen das ist hier nicht der Fall. Perfekt verarbeitet, in einem herrlichen Farbton, ich habe an meinem Topf keine einzige Macke entdecken können, auch innen nicht und da würde man es sofort sehen da er innen weiß ist. Unfassbar solide... der Deckel allein wiegt 1,4 Kilo! Alles in allem ein wunderschöner Topf mit einer zu dem Preis geradezu sensationellen Qualität und Haptik.

schöner Topf

Ich werde mich umgewöhnen müssen, meine Mama hatte auch gusseiserne Töpfe und Pfannen. Kein Anbrennen und so, ich bin gespannt. Nächste Woche wird er sein Debüt erleben, es gibt Rinderrouladen. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ja und alles wird in einem Topf geschmort und dann gegart. Ich habe sonst immer in derPfanne angebraten und dann in einem Topf fertig gegart. So einen Umstand wollte ich nicht mehr. Die Lieferung war wie versprochen in 2 Tagen. SUPER !