Praknu Wäschekorb Wäschekorb mit Deckel Schwarz (keins), Mit Tragegriffen - Platzsparend Faltbar - 60 L

Schrott: instabil, fällt ständig auseinander

Der Wäschekorb sackt ständig in sich zusammen, ist völlig instabil. Das Material ist billig verarbeitet, die Stäbe, die die Konstruktion zusammenhalten sollen, passen nicht richtig in die Laschen hinein. Die Konstruktion ist völlig fragil. An Herumtragen des Korbs ist nicht zu denken. Fazit: Die Werbeversprechen in der Beschreibung halten nicht im geringsten, was sie versprechen. Habe mir wirklich Schrott unterjubeln lassen, sparen Sie sich besser das Geld.

Okay!

Ich habe einen Korb für trockene Kleidung zum Bügeln gekauft! Er bleibt an Ort und Stelle und ich bewege ihn nicht! Für diesen Zweck ist er vollkommen in Ordnung!

Schöne Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht nicht nur gut aus ist auch noch schnell Zusammenbaubar.Gute Preis

Perfekt. Schöne Größe, praktisch und modern

Perfekter Wäschekorb. Sieht gut aus, praktisch zu tragen und eine gute Größe. Absolut zu empfehlen.

Verstehe die Bewertungen nicht, was erwartet man für den Preis? Das Produkt ist super

Tolles Design

Schöner Wäschekorb, die Stangen, die man innen in die Ecken stecken muss werden mit einem Klettband fixiert, das funktioniert gut, allerdings rutschen sie bei herumtragen des Korbes schnell mal raus.

Wäschekorb

Habe mir noch einen zweiten bestellt. Optisch gefallen sie mir sehr gut, einfaches zusammen bauen.

Genau wie dargestellt

Der Artikel ist in Wirklichkeit genau wie dargstellt. Der Aufbau ist einfach.

Sehr toll

Sehr toll zum empfehlen sieht schön aus und ist qualitativ hochwertig

toller Artikel

Der Wäschekorb gefällt mir sehr gut. Alles ok 👌🏼

Perfekt

Habe 2 für die Kinderzimmer bestellt. Sehen super toll aus

So ein Mist

Die Streben, die man in die vier Ecken stecken muss, halten in keinster Weiße. Man kann den Korb nicht mal standhaft aufbauen, weil die Streben immer wieder rausfallen. Oben beim Deckel wurden mit Klettband Ecken zum einstecken angebracht. Aber unten überhaupt nichts. Man kann sie nicht auf die dicke Naht stellen, das hält nicht. Und neben der Naht hält es erst recht nicht. So eine undurchdachte und billige Aufbauweise ist mir noch nirgends untergekommen.

Nicht hochwertig verarbeitet

Eigentlich sieht der Korb schön aus. Leider ist er nicht hochwertig verarbeitet. Der Klettverschluss am Deckel ist sofort gerissen. Leider konnte ich ihn nicht zurückschicken, da ich zu schnell den Karton beseitigt hatte und mir der Aufwand zu hoch war.

Schöner Artikel.....

Der Artikel sieht sehr schön aus...besonders die e Griffe zum tragen....für ein Singlehaushalt reicht er komplett aus...

Nein.

Die Stangen halten nicht im Korb und dank der kurzen Seile kann man ihn nur einhändig tragen. Fällt andauernd in sich zusammen. Unbrauchbar.

Instabil

Ich finde den artikel nicht gut

Etwas mangelhaft

Leider steht es nicht richtig da die Stäbe mit der Zeit rausspringen

es war sehr schön, es hat mir sehr gut gefallen...

Für den Preis okay

Für den Preis okay