aktivelo E-Bike »Komfort«, 7 Gang, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374.4 Wh Akku

supper teil

das rad fährt supper leicht , der schwerpunkt gut verlagert man sitzt sehr aufrecht es wurde sehr schnell geliefert , karton war an vieles stellen beschädigt aber das rad war sehr gut gepolstert leider sind am rahmen 1 kleine schramme und grosse beschädigung

Fahrrad gefällt mir gut

Klasse Fahrrad, alles top. Das einzige was mich erheblich stört ist, das man keinen Korb daran befestigen kann, weder vorne noch hinten und auch keine Satteltasche, so die Auskunft eines Fahrradfachgeschäftes wo ich extra war. Das finde ich wirklich sehr ärgerlich. Wie soll ich denn etwas transportieren? Schade!!!!!

Klein, wendig, farbenfroh

Bin E-Bike-Anfänger und habe mich auf vorherige Urteile verlassen. Super schnelle Lieferung, obwohl Wartezeit angekündigt war. Hervorragend verpackt (obwohl: es gibt doch bestimmt leichter abzuziehende Klebefolie). Einfach und schnell zusammengebaut, auch für Laien. Die Schnellverschlüsse sind unschlagbar. Die Gebrauchsanweisung könnte noch etwas detaillierter sein. Man hat manchmal das Gefühl, ein ganz anderes Fahrrad vor sich zu haben. Letztendlich habe ich aber alles verstanden und alles funktioniert. Die Farbe wirkt richtig frisch und macht fröhlich. Das Gewicht hat es natürlich in sich. Der Mittelmotor ist hier sicher eine gute Wahl. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit zum Probefahren. Dennoch: ein tolles Rad für kleine Gelegenheiten.

Klapprad voller Erfolg

Das Klapprad entspricht voll unserer Erwartung. Sehr für verpackt und schnell geliefert. Als wir das Rad aufklappen wollten funktionierte dieses nicht. Wir sahen uns dieses genau an und mußten leider feststellen, das die Wieder, die das Kabel umschließt total an mehrere Stellen abgeknickt war. Das ist sehr ärgerlich. Also Zange her und versucht, die Knicke aus der Feder zu beseitigen. Nun müssen wir beim Zusammenklappen immer darauf achten, das die Feder gerade läuft. So wie neu ist es nicht geworden. Schade! Ansonsten läuft es sehr gut und die Gänge lassen sich leicht schalten.