aktivelo E-Bike »Komfort«, 7 Gang, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374.4 Wh Akku

🤩 Begeistert

Schnelle Lieferung...super verpackt...so macht Montage Spaß...zuklappen ,Sattel und Fahrradlenker rein ..fertig...dickes Kompliment ..,sogar der Akku war geladen...also rauf aufs Rad und los.. die Schiebehilfe ..einfach fantastisch.....der Motor zieht super... einfache Bedienung des Display...ich bin begeistert 🤩 kleines Manko...der Sattel...hoffe der Popo gewöhnt sich dran ..fahre damit zur Arbeit..ca 10 km.....habe ja das Rad erst ein paar Tage....KUNDENZUFRIEDENHEIT.....so klapp's 🤗

Endlich gefunden

Es ist jetzt mein viertes E-Bike. Bei jedem Rad hat mich etwas so sehr gestört, dass ich es nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Bei diesem Bike passt , bis auf den harten Sattel, alles. Fährt sich, dank Mittelmotor ,super leicht. An den fehlenden Rücktritt habe ich mich sofort gewöhnt. Den Sattel habe ich mittlerweile ausgetauscht . Ich kann dieses Fahrrad nur empfehlen, auch für Personen in meinem Alter(69). Durch die geringe Höhe des Rads fühlt man sich sicher.

Super Fahrrad

Man kann dieses Fahrrad weiterempfehlen. Was ich nicht verstehe, das man der Kundin gesagt hat man könne keinen Korb oder Tasche anbringen. Ich habe am Lenker eine Tasche und am Gepäckträger auch eine Tasche. Man kann auf dem Gepäckträger auch einen Korb anbringen.

E Bike

Sehr schönes E-Bike, tolle Farbe. Schnell zusammenklappbar.

Ein gutes Ebike

Tolles Ebike sehr gute Fahreigenschaften dank Mittelmotor