zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mammut Baseball Cap Baseball Cap Mammut

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erster Eindruck: super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir 4 Mammut-Caps zur Auswahl bestellt, weil ich Größe L-XL brauche. Diese hier war super von Material und Passform. Jetzt hält sie hoffentlich auch eine Weile 😉

Schöne coole Cap

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne verstellbare Kappe, passt sich gut der Kopfform an, sehr dezentes Logo im der gleichen Farbe wie die Kappe

Schönes Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange ein Cap gesucht, welches mir passt. Und dieses passt einfach super, ich kann es nur weiterempfehlen. Die Farbe sieht auch sehr schön aus.
1/ 1