HomeGuru Massagesessel Elektrische Aufstehhilfe,Massagesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Nicht ab 1,70m geeignet

Für große Menschen ab 1,70 ist der Sessel nicht geeignet. Da er in der Höhe und Länge nach Beine hoch nicht ausreicht. Menschen die ein breites Becken haben sollten aufpassen, da man sonst stecken bleibt. Der beschriebene Komfort ist nicht gegeben, da mit der Fussverstellung die lehne mit nach hinten geht und dann unbequem wird. Für ältere Menschen ist nur die Aufstehhilfe von Vorteil. Denn ich kann mir nicht denken das alle Rang und schlank sind. Für den Preis bessere Qualität und Komfort erwartet.

Erster Versuch

Wir hatten uns über die schnelle Lieferung sehr gefreut. Leider hatte ich den Eindruck, dass wir nicht die ersten Kunden waren, die diesen Sessel geliefert bekamen. Einige Teile waren sehr verbogen. Da die Transportkiste aber keine Beschädigung hatte..... Der Zusammenbau war dadurch nicht möglich und der eigentlich schön anzusehende Sessel wurde zurückgeschickt. Sehr schade