HomeGuru Massagesessel Elektrische Aufstehhilfe,Massagesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Dieser Sessel ist nicht zu empfehlen ! !

Ich habe mich für diesen Sessel wegen der geringen Maße entschieden. Nach ca 6 Wochen begann der Stoff überall kleine Knötchen zu bilden. Da ich ja noch in der Garantiezeit war, meldete ich mich bei "Otto ", diese leiteten mein Anliegen an die Firma DECOVIE weiter. Diese empfand es als normal wenn man den Sessel ständig benutzt. Mir wurde empfohlen den Sessel mit einen Überwurf zu verhängen. Unglaublich. Solch ein Geschäftsgebaren ist eine Frechheit.

China Schrott

Heiz- und Massagefunktion geht nur zusammen. Massagefunktion ist sehr laut und unangenehm. Darum kann man die Heizfunktion nicht nutzen. Die Liegeposition des Sessels geht nur komplett zu neigen, das heisst, man kann nicht nur die Füsse hoch legen, sondern nur, wenn die Rückenlehne komplett runter geht. Das will der Senior natürlich nicht zum TV schauen.

Nicht zu empfehlen

Der Verkäufer Nicht zu empfehlen