HomeGuru Massagesessel Elektrische Aufstehhilfe,Massagesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Große Erleichterung für meinen Opa

Der Sessel ist sehr bequem. Durch die Aufstehhilfe schafft es mein pflegebedürftiger Opa, manchmal alleine manchmal mit etwas Hilfe, aufzustehen. Das ginge im normalen Sessel nicht. Zudem ist die Liegefunktion toll, er macht gerne ein Nickerchen in seinem neuen Sessel. Die Massagefunktion nutzt er nicht, mit der zweiten Fernbedienung ist er kognitiv überfordert. Generell ist das einzige Manko, dass es zwei Fernbedienungen gibt und dementsprechend auch zwei Kabel, die sich mal verheddern können. Leider gibt es für diese keine Halterung, sodass man sie oft vom Boden aufheben und meinem Opa in die Hand geben muss. Sonst aber ein top Produkt und eine klare Weiterempfehlung.

Ein super toller Sessel!

Dieser Sessel ist für meinen Papa gedacht, denn er durch eine Nervenkrankheit nicht mehr einfach so ohne Hilfe aufstehen. 1. Der Aufbau ist etwas anforderungsvoll, aber auch von jedem zu schaffen. Es muss nichts geschraubt werden, nur Kabel zusammen stecken, Seitenteile reinschieben und Kopfteil (Oberteil) reinstecken. 2. Die Anleitung ist TOP. 3. Die Bedienung ist kinderleicht! Hier hat die Firma wirklich alles durchdacht und einen super Sessel entwickelt, gebaut, der auch wirklich für den Preis seines Gleichen sucht! Auch die Massage Funktion ist einfach Oberklasse, mehrere Programm! Das Aufstehen und liegen ist super gut mit dem Sessel sagt mein Papa!

gutes Preis-Leistungsverhältnis TOP

Der Sessel, bestimmt für unsere pflegebedürftige Omi, funktioniert tadellos. Der Stoff ist angenehm weich und die Fernbedienung ermöglicht auch für weniger technik-affine Menschen eine komfortable Bedienung. Der Sessel wirkt, trotz seiner bequemen Sitzfläche, überraschend zierlich und passt auch in kleinere Wohnzimmer.

Schnäppchen!

Sehr gutes Produkt, toll, dass nicht geschraubt werden muss, alles wird ineinander gesteckt. Auch die Zusatzfunktionen (Massageversionen) sind sehr gut und der Motor bei Massagen ist nicht so laut, wie befürchtet. Mann kann den Verkäufer sehr gut empfehlen. Die Teile waren einzeln und sauber gut verpackt gewesen. Bin absolut zufrieden mit diesem Sessel.

Gefällt

Sogar dem alten Mann der sonst nur Wolken anschreit. Hat endlich eigesehen, dass so ein Sessel eine große Hilfe für ihn ist. Einfach aufzubauen. Gute Funktionen.

Relexen

Schön entspannt bei einer Massage Fernsehschaun, bequem und leicht zu bedienen, schnell zusammengesteckt

Super Sessel, Massage funktioniert einwandfrei kann man bedenkenlos weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden.einfache Montage. Bequem,Hitz gut,die Massage sind Ok.

Sessel

Der Sessel ist sehr schön. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Sessel

Super Sessel. Tolle Massage und Wärme Funktion. Super Qualität

Super Relaxsessel

Dieser Sessel ist perfekt für Leute , die schlecht aufstehen können sei es durch Operationen o.ä. Super leichter Aufbau durch detaillierte Beschreibung, Stoff sieht strapazierfähig aus und der Kopfbereich hat einen Überwurf, den man auch mal waschen kann. Fernbedienung super einfach zu bedienen, Massagefunktion ist dezent und nicht zu doll. Dieser Sessel war ein Geburtstagsgeschenk und war einfach der Renner!

toll

Der Sessel ist sehr bequem. Durch die Aufstehhilfe schafft es mein Vater, manchmal alleine manchmal mit etwas Hilfe, aufzustehen. Zudem ist die Liegefunktion toll, er macht gerne ein Nickerchen in seinem neuen Sessel. Die Massagefunktion nutzt er gerne. Sonst aber ein top Produkt und es wäre gut wenn Fußlehne länger wäre, da mein Vater schlank ist ❤️✌️

Sehr guter Sessel..

Habe diesen Sessel für meine Mutti als Nachfolger für Ihren sehr sperrigen Ledersessel gekauft. Er ist "schlanker", aber in den Funktionen besser. Leichter Zusammenbau (hab ich als Frau mal eben selbst gemacht). Prima die Heiz- und Massagefunktion. Alles in Allem ein sehr guter Sessel, Preis-Leistung top..

HomeGuru Relaxsessel

HomeGuru Relaxsessel »Elektrisch Aufstehhilfe Relaxsessel mit Massagefunktion, Heizfunktion, Liegefunktion. Haben es für meinen Vater gekauft er ist total zufrieden mit den Funktion genau was für ältere Menschen.

Besser wäre nur im Bett

Ich liebe ihn! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Wenn man relaxed fernsehen möchte absolut top! Nur im Bett ist schöner 😄

Toller Relaxsessel

Der Relaxsessel habe ich an meine Eltern liefern lassen. Die Lieferung verlief schnell und zuverlässig. Alles funktioniert.

Gutes Preis Leistung verhältniss

Leider keine Gebrauchsanweisung dabei Haben aber alles zusammen gefuselt .

Ein guter Sessel

Sehr bequem. Meine Oma ist sehr zufrieden. Nach der Arbeit mal abschalten, hilft auch.

Wirklich ein toller Sessel

Ein sehr bequemer Sessel,wärmstens zu empfehlen,schläft sich sehr gut drauf,

Das gerät funktioniert einwandfrei und die lieferung ging schnell

Sehr bequemer Sessel, ich fühle mich sehr wohl in den Sessel

Super sessel

Macht spass - kann ich gerne weiterempfehlen - Daumen hoch