Evoni Body Damen Langarmbody Spitzenärmel Spitzen-Dekolleté

Viel Größer bestellen

Ich trage Größe 36 und 38, je nachdem wie ein Kleidungsstück ausfällt. Der Body ist sehr schön, leider passt jedoch die bestellte Größe 36 gar nicht. Der Body ist viel zu kurz und ich kann diesen gar nicht zu machen. Daher direkt viel größer bestellen.

sehr schick

dieser Body trägt sich sehe angenehm, allerdings fällt er zu kurz aus. ich bin 175cm groß, trage normal 36/38, dieser Body ist mir aber in 36 an den Armen etwas eng und zu kurz. In 38 ist er ebenfalls zu kurz. Länge 65cm.

Hübsche Spitze

Leider fällt der Body sehr klein aus. Ich trage sonst 36/38....aber leider war auch die Grösse XL(42) viel zu knapp.Leider!

Guter Artkel mit gutem Trage Komfort mit get

Guter Sitz und Trage Komfort, sehen sehr gut aus! LEICHT zu Tragen ! Bestellung jeder Zeit wieder !

Leider durchsichtig

Ich fand den Body sehr gut allerdings war er durchsichtig und für mein Nutzen daher leider nicht brauchbar daher ging er zurück.

Schöner bequemer Body.

Der Body sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich kann den Body absolut weiterempfehlen.