zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hilltop Strickmütze Winterset 3-Teilig aus Strickschal, Strickmütze und Handschuhen

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super Winteroutfit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt so gut wie überall dazu. sehr schöne Verarbeitung und sieht einzelln und zusammen toll aus.

Macht was es soll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Set. Kuschelig weich und alles passt super zusammen.

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal ist wunderbar, aber die Mütze viel zu klein, Handschuh habe ich nicht probiert. Schade den Schal hätte ich behalten, aber nur den Schal zu nutzen war mir dann zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1