OneRedox Jogginganzug 1148C (Sportanzug Jogger Trainingsanzug), Fitness Freizeit Casual

Schöner pflegeleichter Artikel

Der Anzug war sehr schnell da. Anprobiert,er passt wie angegossen. Sieht durch die farbigen Absetzungen am Oberteil sehr schön und nicht alltäglich aus.Er gefällt uns gut und wird sicher reichlich genutzt.

Billiges Plastik

Das schlimmste, das man kein Rückschein gleich kriegt. Und was soll ich mit diese Klamotten machen... Bezahlen werde ich auch nicht...

Die schlimmste Firma

Obwohl die Ware zurückgeschickt wurde , bekommt man jeden Tag nicht nur eine E.Mail , sonder auch Mahnung . Lächerlich

Gute Qualität! Sehr gutes Material. Komfortabel. Ein bisschen eng. L

Toller Artikel sehr guter Preis, Sieht gut aus, und sehr bequem

In grösse L Bestellt

Oberteil für mich 1,86 gross mit kleinem Bäuchlein ok die Hose finde ich für mein Geschmack bissal eng.Hab in Grösse L bestellt. Stoff Qualität ist gut Verarbeitung weniger! Nähte teilweise zu lang abgeschnitten und musste sie nach kürzen naja anscheinend machen die das so in der Türkei xd deswegen nur 3 Sterne

Ich bin 1.88m größe L passt prima ! Gut ...

Ich bin 1.88m größe L passt prima ! Gut verarbeitet

Schade !!!

Habe extra übertrieben gross (xxxl) für meine Verhältnisse bestellt. Einfach das es schön weit und gemütlich ist. Ja ...schade....ist irgendwie chinakram oder so.....bin nichtmal mit dem Bein reingekommen.

Qualität suboptimal

Qualität suboptimal. Der Stoff sowie die Verarbeitung wirkt auch sehr billig. Ist auch durchsichtig. Außerdem hat der Artikel stark nach Zigaretten gestunken. Jogginganzug geht direkt zurück. Das war ein Satz mit „X“.

Schlechte Verarbeitung, überall Fäden die ...

Schlechte Verarbeitung, überall Fäden die rausschauen und zu klein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seeeeeeeehr schön

Sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schoooooooooooooooooooooooon

Baumwollmischung. Nicht 100% Baumwolle. Und...

Der Artikel besteht tatsächlich aus Baumwoll-Lycra-Mischgewebe. Und nicht aus 100% Baumwolle, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Zudem: Der Lycra-Anteil erscheint mir deutlich höher als die angegebenen 5%, die auf den Wäschezetteln des Artikels stehen. Die XXXL-Jacke ist knapp XXL, regular fit. XXL ist entsprechend knapp XL. Die Hose ist ebenfalls eineinhalb Größen kleiner als angegeben, in der Passform aber nicht regular fit sondern slim fit. Ware geht zurück.

top!!!!!!

sieht gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitze Spitze

Der Jogginganzug erfüllt alle meine Erwartungen, die Passform ist super und die optische Begeisterung erfüllt ebenfalls meine Erwartungen. kann ich nur empfehlen.

Ich würde es weiterempfehlen aber ich habe ...

Ich würde es weiterempfehlen aber ich habe für ein paar des Joggers zweimal bezahlen müssen. Mein Geld hab ich nie zurück bekommen und mir wird auch nicht geantwortet.

Super Verarbeitung und Passform

Sehr stylisch und mega gute und eng anliegende Passform. Verarbeitung und Optik sind eine glatte 1!

Sehr gute Jogginganzug 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein nummer grosser bestellen

Seher schonn geil und immer wieder empfehl ich es nur ein nummer grosser 👍👍🏖👍👍👍👍

Nichts für grosse Menschen

Ich habe den Jogginganzug für meinen Mann bestellt ... Hosen so kurz, dass diese mir bei einer Grösse von 1,63 m passen würden

Gerne wieder

Farbe ist wie abgebildet und Größe wie angegeben. Mein Mann hat sich sehr gefreut kann ihn nur weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden.

Ein super Artikel Bin sehr zufrieden super und entspricht genau der Beschreibun Als Geschenk war Begeisterung

Sehr schöner Trainingsanzug

Die Farbe ist intensiver als im Katalog. Sehr schöner Jugendlicher Trainingsanzug, auch die Qualität stimmt.

Sehr gut!

Ich habe es als Geschenk für mein Mann bestellt, passt ganz genau, Qualität ist auch gut.

Überall waren Fäden

Optisch sieht der Anzug ganz gut aus, für den Preis. Aber überall waren Fäden

Toller Trainingsanzug

Hat mir sehr gut gefallen! Sehr schöne Farbe und auch sehr guter Schnitt!

Ein Wunder schöner jogginganzug aber am ...

Ein Wunder schöner jogginganzug aber am besten größer bestellen da sie klein ausfallen