Essenza Damenbademantel Vera Claire, Langform, Baumwoll-Mix, Kimono-Kragen, Gürtel, aus einem samtweichen Polyester-Baumwoll-Mix mit Blumenprint

Wunderhubscher Morgenmantel

Wau! Das ist ein sehr schöner, warmer, bequemer, einzigartiger Morgenmantel. So einen habe ich gesucht. Der Stoff ist zwar leicht, zum Vergleich zu den gewöhnlichen Morgenmantel, aber halt warm, fühl sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt die Haut atmen. Zudem ist er figurbetont geschnitten, lang genug und lässt sich superschnelle Zubinden. Der Muster war mir vorerst viel zu bunt und blumig und ich hatte Zweifel, ob ich ihn überhaupt behalte. Ich habe einen einfarbigen mit der gleichen Qualität gesucht. Aber angezogen und sofort an behalten. Den kann man als einen Tageskleid oder Hauskleid bezeichnen. Einfach super. Qualität ist gut, Verarbeitung ebenfalls. Der Preis ist etwas hoch, aber ich konnte nichts vergleichbares finden, daher diesen behalten. Größenmäßig fahlt er genau passend auf. Nicht kleiner oder größer bestellen.

Super schöne und Begueme Morgenmantel

Ich bin begeistert von dem Artikel. Sehr schon, bequem und kuschelig. Dazu elegant, mit gute Optik und Passform. Empfehlenswert!