relaxdays Laptoptisch Laptoptisch groß höhenverstellbar, Gelb

Ich war auf der Suche nach einer Lösung für mein Musikstudio und wurde hier fündig. Es sollte was kleines aber feines werden, sodass ich mein Mini-MIDI Keyboard und meine MK3 darauf stellen kann, da mein DJ Pult kein Platz mehr dafür geboten hat. Der Schreibtisch ist schnell zusammengeschraubt (Max 20 min) und aufgestellt. Super find ich, dass ein Schraubendreher und ein Maulschlüssel im Paket beiliegen. Bin zufrieden. Danke auch an Otto für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.

Ein mobiler Arbeitsplatz! Erfüllt den Zweck.

Super Alternative, wenn die Möglichkeit für ein Arbeitszimmer nicht gegeben ist. Jeder Raum wird zum Arbeitszimmer dank des mobilen Tisches. Nach dem Feierabend ist der Tisch auch schnell in den Abstellraum verschwunden, sodass kein permanenter Platz in der Wohnfläche benötigt wird. Qualität ist selbstverständlich nicht mit einem richtigen Tisch vergleichbar aber für arbeiten am Laptop reicht es alle Male.

Sehr zufrieden

Mein Mann ist damit sehr zufrieden. Läßt sich gut hoch ziehen.

Sehr nützlich

Der Tisch ist prima. Kann überall in der Wohnung damit arbeiten.

Sehr praktischer Artikel: Weiterempfehlung!

Dieser Artikel ist sehr praktisch und zweckmäßig. Er ist durch seine Höhenverstellung sehr gut als Stehtisch und ebenso als Beistell-/Schreib-/und Laptoptisch im Sitzen an Sessel oder Sofa zu nutzen. Ausreichende Bein- und Kniefreiheit ist ebenso vorhanden. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

optimaler Laptopstehtisch

Eigentlich wollte ich die Farbe schwarz wählen. Eine Bekannte machte mich dann darauf aufmerksam, dass die Farbe rot eher als mahagoni zu bewerten ist und der Preis günstiger war. Ich kann diesen Stehtisch für Rückengeplagte zum Wechseln zwischen sitzender und stehender Arbeit gut weiterempfehlen.

Angenehmes Design

Ich lese gerne Bücher 📚 auch digital mit Laptop und damit ich am stehen lese habe ich das gekauft damit ich kein Rücken schmerzen bekomme. ich kann nur weiter empfehlen

Praktisch

Guter Tisch, praktich als Beistelltischchen. Leider ist die Verstellung der Tischplatten etwas aufwändig, weil man da immer zwei Schrauben bedienen muss.

Perfekt

Aufbau ging schnell voran. Angenehme Arbeitshöhe.