relaxdays Windlicht 3er Laternen Set Metall

Sehr edel

Ich muss sagen sie sehen sehr schön aus und halten auch einiges am Wetter aus. Stehen bei uns im Garten und sind auf jeden Fall ein Blickfang. Die kleine steht immer auf dem Gartentisch und spendet am Abend schönes Licht

Tolle Laternen

also wunderschön mir gefallen sie sehr gut ich hab mich voll gefreut als sie endlich da waren gleich ausgepackt und platziert mit Kerzen :) Preisleistung Top gute verarbeitung alles

Wow, das nenn ich mal Perfektion. Schaut ...

Wow, das nenn ich mal Perfektion. Schaut edel aus und findet mit Sicherheit bei jedem Liebhaber von Laternen Platz. Preis und Leistung im Einklang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Laternen

Ich finde die Laternen sehr schön und habe sie direkt in mein Wohnzimmer gestellt. Sie wirken hochwertig und machen einen guten Eindruck. Bin froh, dass ich sie bestellt habe:)

Schick

Ich habe diese Laternen im Flur stehen .Sie sind sehr leicht und man kann sie auch getrennt hin stellen.Die Farbe ist wie auf dem Bild

Sieht toll aus..

Im Angebot gekauft..Preis..und Leistung sind super. Kein besseres gefunden. Auspacken und hinstellen zur Nutzung. Keine Scheiben einbauen. In einander gestellt und fest verpackt gewesen. Kratzerlos angekommen. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Sieht sehr edel aus

Ein richtig toller Blickfang. Sieht sehr edel aus, vor allem, wenn noch Deko drin ist. Habe die Große an der Haustür, die Mittlerer in der Wohnung und die Kleine wird ein Geschenk.

Super artikel

Laternen Set

Dieses Laternen Set ist super schön. Kann man schön dekorieren auch zur Weihnachtszeit.

Perfektes Geschenk

Der Sommerabend kann kommen. Die Gemütlichkeit ist garantiert. PREIS ist Top. Sehen super aus.

Highlights für Garten

Sehen super aus. Halten auch dem Wind stand. Schöne Verarbeitung

Laternen

Sofort wieder ,sie sehn hochwertig aus und für diesen Preis schön

Schlecht Qualität

Ist sehr klein und Schlecht Qualität . Zurück geschickt

Alles super geklappt, keine Schäden oder der ...

Alles super geklappt, keine Schäden oder der gleichen