zum Artikel

Kundenbewertungen für
Abistab Pets Tiertransporttasche Erweiterbar Tragetasche bis 7,00 kg, vierseitig mit Langer Shultergurt für Auto und Flugreisen geeignet

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach Genial!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bearbeitung. Ganz viel Platz für das Tierchen . Einfach Top!

Hunde Box

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Box im Garten für unseren kleinen Hund...Er liebt sie...

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Sache, ich habe schon ausprobieren, war ich mit meine Kitten (4 Stück) beim Tierarzt. Alles super geklappt, es ist viel Platz drin. Man kann nur eine Seite ausklappen, oder beide wie man will. Wirklich kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist wirklich super, die Funktionalität ist Klasse. Sie lässt sich ohne Schwierigkeiten an den Seiten vergrößern. Der Boden ist sehr stabil und hängt nicht durch. Optisch ist der Tasche auch nichts abzusprechen. Ich bereue diesen Kauf nicht

Klasse Transporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ganz viele Komplimente bekommen ( beim Tierarzt, Verwandte und Nachbarn) wegen der Tasche. Meine Katze liebt sie. Durch die gute Größe und Öffnungen fühlt sie sich richtig wohl. Außerdem sieht sie sehr schick aus, und riecht nicht nach Chemie, was bei anderen Transportern nicht der Fall ist.

Fast perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Box macht einen qalitativ hochwertigen Eindruck. Sie war noch nicht im Einsatz. Aus dem einfachen Grund, dass unsere Katze diese Box meidet, da sie stark nach Chemie stinkt. Ich kann nicht verstehen, dass man das Tieren mit ihrer feinen Nase zumutet. Daher 1 Stern Abzug. Weiterempfehlung mit Einschränkung!

Einfach top diese Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Habe die Tasche für meinen kleinen Yorkshire Terrier gekauft. Die Größe der Tasche ist genau das was ich brauche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr praktischer und durchdachter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durchdacht sind insbesondere die ausklappbaren Seitenteile. Diese ermöglichen einen komfortablen, bequemen Transport des Tieres. Außerdem ist die Transportbox optisch ansprechend gestaltet und leicht in der Handhabung.

Gute Transporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche bittet meinen Katze genügen Platz und ist einfach zu Tragen. Toll finde ich die Möglichkeit dass die Tasche bittet diesen zu erweitern um mehr Platz zu bekommen für meinen Samtpfoten

Wie z.B. Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tiertransportbox ist sehr praktisch, sie ist nicht schwer, das Wichtigste ist, dass meine Katze sie mag... Ich würde es empfehlen.

Sehr leicht und mein süße Katze ganz ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und mein süße Katze ganz gemütlich 🥰

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragend bin damit mit Zug gefahren und möchte es nicht missen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wow, bin begeistert, kann man nur weiterempfehlen, Katze fühlt sich wohl,sehr bequem, stabil,tolle Farbe!!! Danke!

Schön gepolstert, praktische Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1