Vladon Sideboard Valencia (Sideboard, mit 3 Türen und 1 offenem Fach), Schwarz matt/Petrol Hochglanz/Schwarz Hochglanz (155 x 92 x 40 cm)

beschädigte Ware | mangelnder Service

Wir haben drei Sideboards bestellt. Davon waren zwei Sideboards beschädigt!!! In der Hoffnung, dass wir uns einen komplizierten Umtausch ersparen, der Notwendigkeit, die Sideboards zügig befüllen zu können (nach einem Umzug) und die Beschädigungen nach Aufbau nur inwendig sichtbar sind, was leider nicht der Fall war, gestaltete sich ein Agreement und Lösung zu dem Problem maximal kompliziert. Erst nach Überlegung, die Rechtsschutzversicherung zu involvieren, schaltete sich OTTO als Vermittler ein. Die Möbelstücke wurden offensichtlich keinem Qualitätscheck unterzogen, bevor uns diese zugestellt wurden. Das Fazit war ein Preisnachlass von 30 € und eine erneute Zustellung der beschädigten Bretter, nach vielen Wochen. Die Kommoden müssen nun von uns neu zusammengebaut werden. Wir haben viel Zeit investiert, unzählige Mails wurden geschrieben und als letztes Glied in der Kette (Kunde), hatten wir das absolute Nachsehen! Der gesamte Vorgang hat uns äußerst verärgert!