Vladon Sideboard Skadu (Kommode, mit 2 Türen, 3 Schubladen und 1 offenem Fach), Weiß matt/Weiß matt (138,5 x 71,5 x 35 cm)

Solides Sideboard

Leider kam es nicht wie angegeben nach 3-4 Tagen, sondern erst nach über 2 Wochen. Das Zusammenbauen ging relativ einfach und schnell. Lediglich der mitgelieferte Montagekleber für die Schubladen war Murks, aber ich hatte selber noch welchen Zuhause. Leider war eine Schublade hinten vom Rest abgetrennt, sodass diese Stelle ordentlich fixiert werden musste (ich würde nicht ausschließen, dass sie im Laufe der Zeit wieder abbricht). Die Schubladen laufen natürlich nicht super smooth und die Schranktüren haben kein Soft Close, aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten. Ansonsten ist es ein solides Sideboard mit viel Stauraum und in Mattweiß optisch unauffällig. Für mich als Studentin für die erste eigene Wohnung auf jeden Fall vollkommen ausreichend und würde es Studenten oder Leuten mit kleinerem Geldbeutel auch weiterempfehlen.

Gut

Das Teil war gut doch die Lieferung eine Frechheit 😔einfach vor die Haustür gestellt nicht vor die Wohnungstür, ich bin allein und musste meine Nachbar fragen ob er mir es in denn zweiten Stock tragen kann , weder gewartet um mir es zu übergeben.

Ein guter Artikel

Sehr schöner Artikel der Spass macht