Vladon Wohnwand Nublo, (Anbauwand, 4-St., mit Rückwand mit 2 Klappen und 2 Sockelelementen), Korpus Weiß matt, Weiß glänzend und Eiche Nordic (280x147x39 cm)

Ähm, naja

Ich habe mich so sehr auf diese wohnwand gefreut. Jetzt steht sie da und ganz ehrlich, das ist ein Witz. Erstes Paket geöffnet, schon die erste schramme entdeckt, natürlich direkt an einer vorderkante. Die Anleitung für die hängeschränke ist eine Katastrophe. Die beiden Schubladen Schränkchen waren zwar leicht aufzubauen, aber sie schließen nicht gleichmäßig. Beim öffnen und schließen der schubladen verschiebt sich das ganze schränkchen. Bei der Frage an den Hersteller bzgl der Belastbarkeit bekommt man keine Auskunft, weil es keine Tests gibt. Tut mir leid aber wenn mir ein hängeschrank von der wand kracht und im Nachhinein heißt es dann, tja soviel kann das nicht tragen.... ich kann diesen Schrank leider überhaupt nicht empfehlen und ärgere mich, das ich ihn nicht gleich zurück geschickt habe. Dafür sind auch knapp 500€ viel zu viel.