Vladon Standvitrine Movie (Standvitrine/Hängevitrine, mit 1 großen Tür, dahinter 2 geräumige Fächer) Weiß matt/Beton Oxid Optik (51 x 110 x 31 cm)

Ich bin enttäuscht

Ich habe es bestellt, weil seht gut aus, aber bin ich enttäuscht. Beim Zusammenklappen von Möbeln muss man sich gut überlegen, ob der Schrank hängend oder stehend ist und wie soll er aufgehängt werden, wenn er hängt, wie ist es, denn die Rückwand bietet nur an einer Seite Platz für Halterungen. Das Glas ist beweglich, daher müssen Sie beim Aufhängen des Schranks oder beim Waschen vorsichtig sein, damit das Glas nicht herausrollt. viele zusätzliche und unnötige Löcher, die Scharniere sind nur einseitig und können nicht von rechts nach links eingestellt werden, sondern der gesamte Schrank muss gedreht werden. die Löcher für die Beine bleiben nach einer eventuellen Demontage sichtbar. Und der Griff... falsche stelle für es, d.h wenn ich hätte der Schrank nicht aufgehängt haben mit Kopfende nach unten da der Griff ist am Boden. Wer beugt sich so tief um zu einen Schrank öffnen? Material ist auch sehr schwach. Nach Montage habe ich viel Lackkrömelchen.

Nicht wirklich Hochglanz

Leider ist nur das linke obere Brett und das über dem Glas nur Hochglanz, der untere große Teil ist matt. Das Glas sieht milchig auf dem Bild aus, ist aber ganz normales Glas. Die Tür ist nicht besonders stabil wegen der komischen Glasbefestigungsmethode. Schade, nicht das Geld wert.

Vladon Vitrine Movie

Leider auf dem Bild nicht zu erkennen das die große Tür kein Hochglanz ist. Das was Hochglanz ist passt farblich nicht zum Rest der Modellreihe. Schade.

Erwartungen waren groß wurde aber enttäuscht

Ich habe meine Vitrinen erhalten und habe beim Aufbau schon gemerkt billig wackellig Qualität keine 35 Euro Wert sorry ...die Vitrine hätte mein neues Wohnzimmer gut ergänzt aber eine schicke ich zurück die andere kommt in eine Ecke nicht zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Ich finde der Schrank sieht echt schick aus aber die Qualität ist sehr schlecht. Will man ihn aufmachen kommt der Griff entgegen und das Glas auch.

Bilder täuschen etwas

Schneller Aufbau, Qualität ok. Wirkt auf Bilder viel größer.

Danke

Alles super gelaufen schöne Vitrine immer wieder

Farbe ist wunderschön passt in meine Einruchtung und sehr breit, man kann vieles aufbewahren