Vladon Wohnwand Moja, (Anbauwand, 6-St., mit Rückwand mit 4 Türen und 2 Klappen), Weiß matt/Weiß Hochglanz (330 x 204 x 39 cm)

Sehr schönes Schrank!

Lieferung hat gepasst, war sehr schnell geliefert. Was mich absolut positiv gefallen hat, ist die Qualität bei diesem Preis! Angefangen von den Schrauben, die Fronten und bis zum Schrank selbst! Preis-Leistung absolut spitze! Da kann definitiv kein Ikea geschweige denn Poco annähernd mithalten... Alles sehr sehr empfehlenswert!

Mangelhafte Lieferung

Leider entspricht der Preis nicht der Qualität. Außerdem wurde es durch DPD Lieferservise beschädigt und man wartet lange auf die Ersatzteile .

Sehr hübsch

Toller Wohnschrank!! Vom Aufbau etwas kompliziert aber mit etwas Geschick machbar.

Verliebt

Ich liebe diese Wohnwand! Einfach aufzubauen, mega stylisch! Wird von jedem Besuch bewundert. Sieht real viel teurer aus als sie ist. 1000% Kauf Empfehlung! Das anbringen war nicht ganz so einfach, bezüglich der Höhen und das abmessen. Liegt aber glaub ich eher an fehlender Erfahrung und nicht am Produkt. Mehr als zu frieden. Ein wahrer Traum

Sehr schöner Schrank

Super schnelle Lieferung.. Der Schrank ist wirklich sehr schön. Gzte Verarbeitung.. und der Preis ist unter 500€ auch sehr gut. Sind sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden!

Toller Wohnwand mit Qualität! Wir haben die schränke, auf die rechte Seite montiert und nicht wie auf dem Bild. Optisch macht die was her. Werde bei jedem Besuch gefragt woher ich die Wohnwand habe!

Sehr guter schrank

Ein hochwertiger Schrank mit stabilen Schanieren ,gute Qualität

Tolle Möbel

Sehr schön einfach aufzubauen immer wieder

Sehr gut aussehend Wohnwand

Eine sehr schnelle Lieferung… stabile hochwertige Wohnwand die leicht aufzubauen ging. Bin mehr als zufrieden

Top Wohnwand!

Wirklich schöne Wohnwand für einen guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hochglanz weis

Paket kam etwas später an als erwartet und muss noch geöffnet werden.

Wenn etwas fehlt, wird nicht nachgeliefert