Vladon Lowboard Mogan (TV-Kommode, mit 2 Türen, 1 Klappe und 1 offenes Fach), Schwarz matt/ Bordeaux Hochglanz (181 x 39 x 35 cm)

Schönes Lowboard

Das Vladon Mogan Lowboard gefällt ! Lieferung mit DPD war einwandfrei, keine Beschädigungen oder fehlende Teile. Alles kam in zwei sauber verpackten Pakten mit einer Zustellung. Der Aufbau ist relativ einfach wenn man sowas schon mal zusammengebaut hat und oder handwerklich etwas geschickt ist. Mit etwas Erfahrung wenn alles passt sage ich mal steht das Teil in 2 Stunden. Aufpassen muß man bei der Anleitung zb was die Türscharniere betrifft das man die normalen und Softclose nicht verwechselt und das die Anleitung auch Abschnitte für eine anderes Modell drin hat und sich teils zb die Position der Dübel ändert! Die Verarbeitung ist insgesamt gut. Unschön ist das bei meinem Exemplar eine Zwischenwand , Teil 5, auf einer Seite kein Furnier hatte, ärgerlich aber die Seite sieht man nicht bzw wird durch die Bodenplatte verdeckt. Die Löcher für die Füße könnte man auch ab Werk vorbohren und mehr Kabel Öffnungen in der Rückwand wären auch schön. Manche Öffnungen für die Drehschrauben Verbinder könnten auch etwas straffer sein. Die Optik, Haptik und Funktion ist sehr gut ! Zusammengebaut ist das ganze ordentlich stabil Das ich keinen Punkt in der Wertung abziehe liegt an dem tollen Support. Ich bekam direkt komplett kostenlos einen Satz Softclose Scharniere und eine neues Brett innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Sehr freundliche hilfsbereite Leute am Telefon bei Vladon.

Schönes Lowboard - Ansprechende Qualität

Sehr gut verpackt in 2 Kartons. Alles ohne Schaden. Aufbauanleitung ist nicht ganz einfach, da für mehrere Artikel gemacht, aber in wenigen Stunden ist das Lowboard auch allein aufgebaut. Türen fühlen sich sehr hochwertig an durch den Überzug. Kann man empfehlen!

Schönes Lowboard

Gutes Material und Aufbau ok. Farbe sehr schön wie auf dem Foto beschrieben

Super Qualität

Der Produkt ist sehr super würde es jeden weiterempfehlen

Klasse Board

Sehr gut aussehendes Lowboard. Super Verarbeitung.

Schöne Qualität

Der Aufbau ging relativ schnell.Die Wohnwand sieht sehr hochwertig aus.Das einzige was mich stört ist,daß es keine Aussparung für Kabel gibt.Ansonsten kann ich das TV Board nur empfehlen

Wir sind mehr als zu frieden mit mein mann Es würde in 2 Paketen geliefert War sehe leicht aufzubauen Lieben es jetzt schon 👍🏽

Der Artikel konnte Aufgrund von mangelhaft ...

Der Artikel konnte Aufgrund von mangelhaft gebohrten Löchern nicht korrekt aufgebaut werden. Die Qualität ist mangelhaft.

Ist nicht wie es erwartet

Ist einfach Standard schwarz, kein Schwarz matt wie Beschreibung